Essener Jugend Eiskunstlaufverein

Beiträge zum Thema Essener Jugend Eiskunstlaufverein

Sport
9 Bilder

Februar-Aktivitäten der Jugend-Eiskunstlauf Vereins (EJE)

Februar-Aktivitäten des EJE Auch im Monat Februar waren die Sportlerinnen und Sportler des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins (EJE) wieder ausgesprochen aktiv. Zum Westfalencup vom 8. bis 9. Februar traten sie in Dortmund an. Am Ende des zweiten Wettkampftages konnten sie insgesamt fünfzehn Medaillen, und zwar 8mal Gold (Yana Bozhilova, Lena Wiewiora, Celine Göbel, Alexandra Wagner, Laura Paterno, Kama Schelewski, Viktoria Bandurowski, Kate Eifert), 5mal Silber (Michelle Kokotiak, Michelle...

  • Essen-West
  • 13.03.14
Sport
Die Heisinger Eiskunstläuferin Jacqueline Drange ist seit Oktober Inhaberin der C-Trainer-Lizenz und gehört nun zum Trainertaem des Essener Jugend Eiskunstlaufvereins (EJE). Foto: privat
2 Bilder

Ziemlich hart im Nehmen - die Heisinger Eiskunstläuferin Jacqueline Drange

Wer wirklich liebt, der kann vergeben. Jacqueline Drange hätte guten Grund, ihre Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Doch der Sport auf dem Eis bedeutet ihr zu viel, als dass sie von einer lebenslangen Leidenschaft einfach lassen könnte. Von Henrik Stan Beim Training ist es passiert. Es war ein Dreifachsprung, durchaus anspruchsvoll, aber nichts, wovor man sich fürchten musste. Die Flugphase hatte sie gut überstanden, einzig die Landung musste sie noch ordentlich hinbekommen. Doch Jacqueline...

  • Essen-Ruhr
  • 13.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.