esso-tankstelle

Beiträge zum Thema esso-tankstelle

Blaulicht
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten.  | Foto: LK-Archivbild

Verkehrsunfall mit Flucht an der Esso-Tankstelle

Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht kam es am Montag, 1. November um 16.16 Uhr an der Esso-Tankstelle an der Iserlohner Landstraße 45 in Menden. Ein Opel-Fahrer stellte seinen schwarzen Insignia auf dem Tankstellengelände ab und verließ das Fahrzeug, ohne es zu sichern. Der PKW rollte gegen einen geparkten Land Rover. Dieser wurde dadurch am hinteren linken Stoßfänger durch Dellen und Lackkratzer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.11.21
Blaulicht
Am Donnerstag  wurde um 21. 39 Uhr die Einsatzleitstelle der Polizei Recklinghausen über einen Raubüberfall mit Schusswaffe auf die Esso-Tankstelle an der Akkoallee informiert.

Donnerstagabend an der Akkoallee
Mann überfällt mit Schusswaffe Tankstelle

Am Donnerstag  wurde um 21. 39 Uhr die Einsatzleitstelle der Polizei Recklinghausen über einen Raubüberfall mit Schusswaffe auf die Esso-Tankstelle an der Akkoallee informiert. Demnach hatte eine männliche Person unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem er das Geld erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß vom Tatort. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Der Täter ist ca. 180 cm groß, war bei Tatausführung ganz in schwarz gekleidet,...

  • Recklinghausen
  • 19.02.21
Überregionales

Graffiti-Schmierereien an Esso-Tankstelle

Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht von Freitag (06.01.2017) auf Samstag die Fassade der Esso-Tankstelle an der Tiergartenstraße in Kleve mit Schriftzügen in roter Farbe beschmiert. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

  • Kleve
  • 07.01.17
Überregionales

Einbruch in Tankstelle: Zwei Täter auf frischer Tat festgenommen

Donnerstag (14. Januar 2016) gegen 3.15 Uhr hatte eine Zeugin auf der Tiergartenstraße zwei Einbrecher gesehen, die mit vier gefüllten Plastiksäcken aus einer Tankstelle flüchteten. Sie verständigte sofort die Polizei. Einer der Täter konnte kurz darauf durch eine Polizeistreife in der Nähe der Gruftstraße widerstandslos festgenommen werden. Der zweiter Täter wurde etwas später festgenommen, als er auf der Herderstraße in einen VW Golf stieg. Die beiden Täter, ein 23jähriger Mann aus dem Kosovo...

  • Kleve
  • 14.01.16
  • 2
Überregionales

Esso-Tankstelle: Zigarettendieb wurde bei Einbruch gefilmt

Am Montag (11. Januar 2016) zwischen 2.15 und 02.50 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Tiergartenstraße ein Fenster von einer Tankstelle auf. Die Täter entwendeten dort eine größere Menge an Zigaretten. Einer der Täter war bei der Tatausführung gefilmt worden. Er war ca. 180-185cm groß, hatte eine normale Figur und war mit einer hellen Winterjacke, einer hellen Hose sowie dunklen Sportschuhen bekleidet. Der Täter war mit einer schwarzen Mütze maskiert. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte...

  • Kleve
  • 11.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.