Für immer Disco

Beiträge zum Thema Für immer Disco

Kultur
Der Schaukasten im Eingangsbereich
3 Bilder

Disco im Kleinen Theater Herne

Der Schaukasten im Eingangsbereich des KTH in der Neustraße in Herne läßt nur erahnen was dahinter steckt. Das neue Stück "Für immer Disco" hatte gestern Generalprobe. Andreas Zigann (Regie) und sein Ensemble haben ein wahres Feuerwerk an Farben, Sprüchen und bunten Bildern in Szene gesetzt. Kurz zum Inhalt: So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon besonders: Disco-Star in den 80-ern! Die Kombination von Schauspiel und Musik liegt den...

  • Herne
  • 15.06.18
Kultur
Das Ensemble des Kessen Landtheaters Rheinermark fiebert jetzt nach intensiven Probenwochen der Premiere des neuen Stücks "Für immer Disco" entgegen. Foto: Verein

"Für immer Disco"

Kesses Landtheater Rheinermark startet in die neue Spielzeit Die neue Saison des kessen Landtheaters Rheinermark beginnt: Im Haus Lehmufer öffnet das kesse Landtheater zur Premiere am 24. Februar um 20 Uhr endlich wieder seinen Vorhang. In diesem Jahr heißt es dann: „Für immer Disco“! Iserlohn. So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon ein besonderes: Er war ein Disco-Star in den 80ern! Gemeinsam mit seinem Kumpel...

  • Iserlohn
  • 17.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.