Fahrzeug überschlug sich

Beiträge zum Thema Fahrzeug überschlug sich

Überregionales
Foto: Feuerwehr GE

Fahrzeug überschlägt sich - Fahrer nur leicht verletzt

Glück im Unglück hatte am gestrigen Sonntag, 7. August, ein junger Gelsenkirchener bei einem Unfall auf der Bottroper Straße. Am frühen Nachmittag kollidierte er mit seinem Pkw mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich sein Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann konnte seinen Pkw aber noch aus eigener Kraft verlassen. Er wurde bis zum Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst von einer zufällig vorbeikommenden Krankenschwester...

  • Gelsenkirchen
  • 08.08.16
Überregionales

Zwei Verletzte und 10.000 Euro Schaden

Am Dienstagmittag kam ein 13-jähriger Fahrradfahrer aus Sprockhövel bei einem Bremsmanöver auf der abschüssigen Lindenbergstraße zu Fall. Bei dem Sturz zog sich der Junge eine schwere Armverletzung zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Fahrzeug überschlug sich Am Tag darauf gegen 18.15 Uhr befuhr eine 43-jährige Schwelmerin mit einem Pkw Peugeot die Talstraße in Richtung Wuppertal. Etwa 100 m vor der Blücherstraße kam das Fahrzeug nach rechts ab und...

  • Schwelm
  • 10.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.