falsche Messungen

Beiträge zum Thema falsche Messungen

Überregionales
Foto: Polizei Mettmann / Symbolbild

Kreis: Keine "Schummelei" bei Blitzanlage auf der A3

Messergebnisse des "Blitzers" auf der A3 angeblich fehlerhaft Der Kreis Mettmann wendet sich gegen die Darstellung, der semistationäre „Blitzer“ auf der A3 liefere falsche Messergebnisse. „Fehler, Mängel oder die Lieferung falscher Daten sind uns nicht bekannt. Eine gegenteilige Feststellung des für die Bußgeldverfahren zuständigen Amtsgerichts Mettmann existiert nicht“, betont der Leiter des Rechts- und Ordnungsamtes des Kreises, Thomas Jarzombek. „Der Kreis Mettmann ist davon überzeugt, dass...

  • Hilden
  • 16.08.16
Ratgeber

Besuch vom Wasserversorger – „Ärger mit dem Wasserzähler“ Teil II

Im Juni berichtete ich über die Ungenauigkeit von Wasseruhren, über die Fernsehsendung Akte 2011 und einem Selbstversuch. Siehe hier: www.lokalkompass.de Heute erhielt ich nun Besuch vom Wasserversorger. Nach einer Ortsbesichtigung hatte ich mit den beiden Herren vom Wasserversorger ein nettes Gespräch. Die Ursache einer Fehlmessung wurde mir ausführlich erklärt und war auch einleuchtend. Meine Anschlussleitung stammt aus dem Jahre 1954 und entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen. Auch...

  • Bedburg-Hau
  • 04.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.