falsche Stadtwerke Mitarbeiter

Beiträge zum Thema falsche Stadtwerke Mitarbeiter

Ratgeber
Symbolfoto Polizei

Achtung: Falsche Polizisten und Stadtwerke-Mitarbeiter in Duisburg unterwegs!

Als Polizist hat sich ein Mann am Montagabend, 14. August, in der Zeit von 20 bis 22 Uhr mindestens zehnmal ausgegeben und so versucht, Duisburger Bürger und Bürgerinnen an der Westfälischen Straße in Röttgersbach zu verunsichern. Der Täter rief zum Teil mit unterdrückter oder unter der Nummer 0203/110 an und erklärte, dass eine Bande von der Polizei gefasst worden sei. In deren Notizbüchern seien Namen und Adressen der Bürger verzeichnet. Da nun ein Einbruch zu befürchten sei, fragte der...

  • Duisburg
  • 15.08.17
  • 1
Ratgeber
Symbolfoto: Polizei

Drei falsche "Stadtwerker" in Duisburg-Hamborn festgenommen - Nachbar gibt entscheidenden Tipp

Am Montag nahm die Polizei drei Trickdiebe (18, 25, 34) auf der Duisburger Straße in Alt-Hamborn fest - ein aufmerksamer Nachbar (17) gab den entscheidenden Tipp. Einer der Männer hatte sich bei der Seniorin als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgegeben, schob sich an ihr vorbei und ging in die Wohnung. Er forderte die 82-Jährige auf, das Wasser im Badezimmer aufzudrehen und dort zu warten. Bei der Gelegenheit ließ er seine Komplizen rein. Der Nachbar beobachtete das durch den Türspion und alarmierte...

  • Duisburg
  • 12.04.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.