FAM Arnsberg-Menden

Beiträge zum Thema FAM Arnsberg-Menden

Sport
6 Bilder

D-GGMD – Colomban MC-15 Cri-Cri

Am vergangenen Sonntag gab es einen kleinen Ausflug in der Frühjahrssonne zum Flugplatz FAM Arnsberg Menden (EDLA). Dort angekommen war von einem Flugbetrieb nicht viel zu erkennen. Das änderte sich erst so gegen 15.00 Uhr. Nur vor dem Gebäude in dem auch die Gastronomie untergebracht ist sah ich ein "Kleinflugzeug“ stehen. Auf den ersten Anschein war es nicht viel größer als ein Großmodellflugzeug. Kamera ausgepackt und an den Zaun um der Sache nachzugehen. Es handelte sich aber um kein...

  • Arnsberg-Neheim
  • 07.03.14
Überregionales
Der Tante Ju über den Flügel geschaut....
9 Bilder

Reload - Tante Ju in Arnsberg

Hier einige Bilder vom Start der Tante Ju zum ersten Rundflug des Flugplatzfestes FAM Flugplatz Arnsberg-Menden am Samstag, 02.06.2012. Nachdem ich einige Bilder nicht auf den Rechner laden konnte habe ich mir Rat geholt und konnte nun doch noch einige Fotos vom Samstag auf "den Rechner bringen". Will sie euch nicht vorenthalten und hoffe, dass sie auch gefallen.

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.06.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.