Familien-Fahrrad-Tour

Beiträge zum Thema Familien-Fahrrad-Tour

Überregionales
29 Bilder

Rückblick auf die Wochen-Anzeiger-Familien-Fahrrad-Tour

Rund 80 Teilnehmer radelten bei unserer diesjährigen Familien-Fahrrad-Tour mit. Los ging es am Langenfelder Rathaus. Das Wetter war prima- was mit Blick auf die vergangenen Tage und Wochen keine Selbstverständlichkeit war. Ein großes Dankeschön an das Team des ADFC Langenfeld-Monheim. Sie haben die Tour souverän geleitet. Neben dem ADFC war diesmal der Verein 4019 Kooperationspartner der Tour. Die Ursprünge der Stadt Monheim Einen spannenden geschichtlichen Abriss, von der Römerzeit bis zu...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 08.08.16
Überregionales
18 Bilder

Knapp 100 Radler bei unserer Familien-Tour

Knapp 100 Radler nahmen trotz der nicht allzu vielversprechenden Witterung an der achten Auflage unserer beliebten Familien-Fahrradtour in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) Langenfeld-Monheim teil. Im Langenfelder Jahr des Fahrrads ging es vor vorbei an vielen idyllischen Ecken der Posthornstadt. Auf den Weg gab es interessante Vorträge über verschiedene Sehenswürdigkeiten.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 18.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.