Fantasie der Farben

Beiträge zum Thema Fantasie der Farben

Ratgeber
18 Bilder

Perlen der Travestie

Im November stellte  Nadine Kolp    hier im Lokalkompass einen für mich wunderschönen Bericht und gleichzeitig ein schönen Tipp ein. Die einzigste Show auf Zeche :  "Perlen der Travestie"   brachte mich auf die Idee, das wird ein Weihnachtsgeschenk für meine frühere Verlobte, oder vielmehr für uns 2. Na ja, es war nicht ganz einfach, nichts zu verraten. Die Buchung zur Show läuft ja über den Mondpalast, den Einzahlungsbeleg , habe ich vorsichtshalber eingehalten. Ob man vor der Show was Essen...

  • Herten
  • 11.02.18
  • 16
  • 14
Kultur
13 Bilder

durch die rosa brille

Auch wenn die Natur die schönsten farben zeichnet... konnte ich meine fantasie nicht zügeln und habe für euch diese Collagen erstellt. der Sonnenuntergang von gestern gilt als vorlage. nochmals bearbeitet mit einem blick durch die rasa brille. wünsche euch viel spaß beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare freuen. lg mali

  • Essen-Steele
  • 08.04.15
  • 7
  • 6
Kultur
Katrin Gabriel (links) und die Künstlerin Angelika Holtschneider werben für einen Besuch in der Stadtbücherei Hemer. | Foto: Stadt Hemer

Fantasie der Farben

Ein Besuch in der Stadtbücherei Hemer lohnt sich aktuell doppelt. Neben dem aktuellen und vielseitigen Medienangebot kann man im Augenblick auch die neue Kunstausstellung der Iserlohner Künstlerin Angelika Holtschneider bewundern. „Die Werke sind in der gesamten Bücherei ausgehängt. Sie fügen sich wunderbar in das Ambiente des Gebäudes ein", freut sich Bücherei-Leiterin Katrin Gabriel. Die Ausstellung trägt das Motto „Fantasie in Farben". „Die Bildkompositionen in meist leuchtenden Farben mit...

  • Hemer
  • 09.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.