Fantastival 2015

Beiträge zum Thema Fantastival 2015

LK-Gemeinschaft
Gentleman in action. Foto: Heinz Kunkel.
4 Bilder

Dinslaken: Gentleman beim Fantastival

Reggae-Gänger Gentleman eroberte mit seiner Supportband THE EVOLUTION im Sturm das Fantastival in Dinslaken. Das Open-Air-Konzert war komplett ausverkauft. Mit seinem Mix aus Reggae und Pop nimmt Gentleman die Zuschauer mit auf eine Reise: Urlaub und Karibikfeeling pur! Keinen hielt es länger auf den Sitzen. Die Stimmung im Burgtheater war bist zur letzten Sekunde ein Erfolg für den Solokünstler und seine Hintergrund Band. Bei sommerlichen Werten um die 25 Grad auch noch zur später Stunde...

  • Dinslaken
  • 29.06.15
  • 1
Kultur
Herbert Knebel und das Affentheater beim Fantastival 2015. Foto: Heinz Kunkel
19 Bilder

FANTASTIVAL 2015: Malmsheimer, Milow und Herbert mit "die Männern ohne Nerven"

Einen starken Auftakt in die Fantastival-Woche legten Herbert Knebel und sein Affentheater an gleich zwei Abenden hintereinander hin: Die Power-Rentner ließen weder musikalisch noch lachmuskel-technisch irgendetwas aus: Da war doch die Rabatt-Aktion im Indischen Restaurant, die für Herberts bessere Hälfte Guste, nach Naschen von Herberts „mach sauscharf“-Teller damit endete, dass sie aus Ermangelung flüssig-löschender Alternativen direkt noch den Hundenapf ausgetrunken hat. Auch Anekdoten aus...

  • Dinslaken
  • 23.06.15
Kultur
40 Bilder

Generationen-Gig des belgischen Schmusebarden: Milow macht Dinslaken glücklich

Vor drei Jahren rockte der sympathische Glatzkopf aus Belgien bereits das Burgtheater. Jetzt kehrte er zurück, adelte das Dinslakener Fantastival zum zweiten Mal und hatte die Massen wieder schnell auf seiner Seite. Milow vereint die Generationen: Die Mucke geht mit 15 genauso gut wie mit 55. Demzufolge war das Publikum im Schatten der Dinslakener Burg altersmäßig gut gemischt. Genau wie das Programm des Schmusebarden, der seine Zuhörer mit vielen bekannten und einigen weniger bekannten Songs...

  • Wesel
  • 22.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.