Fehlkauf

Beiträge zum Thema Fehlkauf

Politik

böses Omen?

Bereits vor Erreichen des Wahltermins lösen sie sich schon auf. Artikel aus NRZ 19.08.2013

  • Neukirchen-Vluyn
  • 19.08.13
  • 1
Überregionales

Friedrich, Richard, Anton

Ist schon interessant, einen Nachnamen zu haben, dessen Herkunft und Aussprache nicht jedermann auf Anhieb ersichtlich ist. Ich verlange ja gar nicht, dass jemand meinen Namen korrekt schreibt (gut, ich muss zugeben, dass es durchaus auch Leute gibt, die bei "Francese" den italienischen Hintergrund heraushören, und das freut mich dann sehr). Für die Leute, die mir aber keinen Grund zur Freude geben, habe ich schon vor mehr als 30 Jahren gelernt, meinen Namen so zu buchstabieren, dass jedes...

  • Essen-Werden
  • 07.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.