feierten ein

Beiträge zum Thema feierten ein

Vereine + Ehrenamt
105 Bilder

LebensRäume Duisburg feierten ein fantastisches Sommerfest im Ziegenpeter am Rheinpark in Duisburg

NOCH GENIALER GEHT ES WRKLICH NICHT. Das fing schon mit dem Parken, circa 500 Meter vor dem Veranstaltungsort (Ziegenpeter) an. Oberhalb des Rheinparks befanden sich ausreichend Parkplätze, die auch vom Veranstalter (LebensRäume) bewacht wurden. Im Parkplatzbereich hatten der Veranstalter LebensRäume einen Fahrdienst, der alle Gäste zum Ziegenpeter fuhr, bereitgestellt. Es durften nämlich nur Lieferanten und Rettungsfahrzeuge zum Ziegenpeter durchfahren. Das hatten selbst die Gäste, Freunde und...

  • Duisburg
  • 10.08.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.