Fernsehgerät

Beiträge zum Thema Fernsehgerät

Kultur
Fernseh-Rundfunkgenehmigung 1958
3 Bilder

Fernseh-Rundfunkgenehmigung 1958

1958  durfte mein Vater ein Fernsehgerät in seinen Räumen betreiben, mit der Genehmigung des Postamts Hagen. Heute habe ich kein Fernsehgerät, muss aber für den gesendeten Schwachsinn der Öffentlich Rechtlichen eine Zwangsabgabe zahlen! Naja, am Aschermittwoch ist es vorbei mit den Pappnasen, jedenfalls mit den kleinen roten Kugeln aus Karton oder Kunststoff!

  • Hagen
  • 13.02.18
  • 1
  • 2
Überregionales

In Ennepetal brannte ein Fernseher im Kinderzimmer

Zum Glück wurde niemand verletzt: Am heutigen Donnerstag, 31. Oktober, um 15.53 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Hinnenberger Strasse alarmiert. Dort brannte ein Fernsehgerät in einem Kinderzimmer im 1. Obergeschoss. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war das Haus bereits geräumt, so das der erste Feuerwehr-Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung zum Brandherd vordringen konnte. Gleichzeitig wurde bei dem Haus das Gas abgeschiebert und der Strom abgeschaltet. Aufgrund der starken...

  • Ennepetal
  • 31.10.13
Überregionales

TV-Gerät und Kamera aus PKW entwendet

Unna. In der Nacht zu Freitag (24. August) brachen unbekannte Täter ein Wohnmobil am Erlenweg auf und entwendeten aus dem Fahrzeug ein Fernsehgerät und das Display einer Rückfahrkamera. Hinweise bitte an die Polizei in Unna (Tel. 02303/921-3120 oder 921-0).

  • Unna
  • 24.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.