Feuertanz

Beiträge zum Thema Feuertanz

Kultur
7 Bilder

Lauschiger Abend mit Engeln und Feuertanz

Der 15. GSW-Lichtermarkt in Bergkamen war am letzten Oktobertag sehr gut besucht. Es war ein lauschiger Abend bei 16 Grad, ein Engel saß auf dem Dach, mit anderen Engeln konnte man Gespräche führen, auf die übergroßen Spinnen musste man Acht geben, von der anderen Seite kam der Wolf mit seinen leuchtenden roten Augen und andere Fabelwesen und ein riesengroßer Roboter liefen umher. Das Programm war vielfältig und ist durch die diversen Stelzenläufer sehr schön umgesetzt worden. Die St....

  • Bergkamen
  • 01.11.14
Kultur
27 Bilder

"Trommeln der Welt" auf der Halde Haniel in Bottrop

Der Wettergott drückte wohl beide Augen an diesem Abend zu: tagsüber noch Regen, zeigte sich am Abend der Himmel mit einem grandiosen Farbspiel ! Und ließ dadurch sich das Trommelevent zu einem spektakulären Ereignis entwickeln ! Die "japanischen" Trommler aus Oberhausen, die Feuertänzerin und das atemberaubende Höhenfeuerwerk zum Ende der Nacht machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Eindruck.

  • Oberhausen
  • 03.09.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.