Filmcrew Lünen

Beiträge zum Thema Filmcrew Lünen

Kultur
Das Team der Filmcrew mit dem Team von "Marinas 50's Diners" nach dem Dreh.

Filmcrew dreht 5. Lünen-Krimi

Lünen. Seit Anfang August dreht die Abgedreht! - Filmcrew Lünen wieder für ihren neuen Lünen-Krimi. Vergangenen Sonntag standen hierfür drei Szenen auf dem Programm, die in den Parkanlagen rund um Schloss Schwansbell und im "Marinas 50's Diners" in Alstedde abgedreht wurden. Dabei war der Dreh im Restaurant von Marina Neumann ursprünglich gar nicht geplant. Die Crew war gezwungen, den Drehort spontan umzulegen, wobei die Wahl auf das "50's Diners" fiel. Dank der Spontaneität und Flexibilität...

  • Lünen
  • 31.08.18
Überregionales
Klappe und Action! Viele Komparsen unterstützten die Filmcrew am ersten Drehtag. | Foto: Magalski
6 Bilder

Filmcrew Lünen mordet zum vierten Mal

Richard Kühn präsentiert mit Stolz die neue Klodeckel-Kollektion seiner Firma. Minuten später ist der Geschäftsführer tot - ermordet auf der Toilette. Malte Brandt und Tom Wiesel haben einen neuen Fall. Menschen auf kreative Art und Weise um die Ecke zu bringen, damit hat die Filmcrew Lünen Erfahrung. Malte Brandt und Tom Wiesel, gespielt von Kevin Tigges und Jan N. Schmitt, waren schon drei Mal für "Wieselflink und Brandtgefährlich" vor der Kamera im Einsatz, nun geht es an den vierten Film...

  • Lünen
  • 12.06.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.