Finale 2013

Beiträge zum Thema Finale 2013

Sport

Sparkassen Hallenmaster der 2. Mannschaften: SV Horst - Emscher 08 verteidigt den Titel.

"Sport Fußball" Sparkassen Hallenmasters der 2. Mannschaften SV Horst –Emscher gewann Titel: Am Samstag. 30. Dezember 2017 gewann in einem dramatischen Finale gewann der Vorjahressieger der SV Horst-Emscher 08 II nach Elfmeterschießen mit 4:3 gegen SpVgg Erle 19 II die „Hallenstadtmeister der 2. Mannschaften". und verteidigte somit den Titel. Teilnehmer in der Gruppe Automobile Basdorf: SSV Buer 07/28 II, Westfalia 04 Gelsenkirchen II, SpVgg Erle 19 II, YEG Hassel II, SpVgg Middelich Resse II....

  • Gelsenkirchen
  • 01.01.18
Sport
Impressionen von den Ruhr Open 2013 Mülheim an der Ruhr - Finaler Teil ... Blick hinter die Kulissen ...
43 Bilder

Impressionen von den Ruhr Open 2013 Mülheim an der Ruhr - Finaler Teil

Sonntagabend, 20:00 Uhr, RWE Sportzentrum, Mülheim a.d.Ruhr Das Finale steht unmittelbar bevor ... Doch zuvor gabs ja noch die Viertel- und die Halbfinale. Jedes dieser Spiele besaß seine ihm eigene Dramaturgie, seine eigene Spannung. Und mit jedem weiteren gewonnenen - oder auch verlorenem - Spiel stieg die Spannung. Das erste der beiden Halbfinale fand zwischen Robbie Williams und Mark Allen statt. Es endete mit mehr als klaren 0:4 Sieg Mark Allens. Somit stand der erste der beiden Finalisten...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.10.13
  • 2
Sport
Springmannschaft, 2. Platz
2 Bilder

Hiesfelder Reiter im Finale des JVC Rheinland

Die Hiesfelder Nachwuchsreiter konnten sich für das Finale des Superchampionats des JVC Rheinland, welches in diesem Jahr in Kamp-Lintfort ausgetragen wurde, qualifizieren. Über 20 Vereine kämpften um den Einzug in das Finale, welches dann letztlich nur acht Vereine erreichen konnten. Die Hiesfelder belegten dort einen guten 6. Platz in der Gesamtwertung. Es ritten für die Springmannschaft: Vivien Sanders mit Lucan, Tim Thomas Schmitz mit Fortune MR, Marcel Hecker mit La Luna MR und Lena...

  • Hünxe
  • 26.08.13
Sport

Steilpass-Finale am 31.5.2013 in der 11.Freunde-Bar in Essen

Laut Veranstalter sollte es ein vergnüglicher Abend fürdie Tagessieger des Lokalkompas-Tippspiels werden. Moderiert wurde von einem Redakteur, der in jeden Satz mindestens einmal das berühmte "em" einbaute. Ein Talkgast erging sich dermassen in Selbstmitleid darüber, dass das grösste Nachwuchstalent seines VfL Bochum nach S04 wechselt, dass er nicht in der Lage war, Fragen des Moderators zu beantworten. Der zweite Gast bewies das er das Wort "demzufolge" in seinem Sprachschatz hatte, denn er...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 01.06.13
  • 1
Überregionales
Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt! Bendix (links), Lehrerin Sandra Marschall und Justus hatten bei der  veranstalteten Stadtrundfahrt viel Spaß und sahen sich natürlich auch das Brandenburger Tor an.
2 Bilder

Mathe ist cool! Ludgerusschüler waren beim Pangea-Finale in Berlin dabei

Bendix und Justus sind wahre Mathe-Asse. Dies haben die beiden Drittklässler der Werdener Ludgerusschule jetzt auch schriftlich, denn sie waren beim Finale des Pangea-Wettbewerbs für Mathematik in Berlin dabei - und haben dort richtig gut abgeschnitten! Mathematik - bei diesem Fach schrecken Schüler - zumindest war das bei mir damals so - oft zurück. Diese Naturwissenschaft gilt als zu kompliziert und zu theoretisch, als dass sie sich bei den Kids großer Beliebtheit erfreuen würde. Um diesem...

  • Essen-Werden
  • 27.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.