Fluglotsenstreik

Beiträge zum Thema Fluglotsenstreik

Überregionales

Travel-Chaos lebt immer noch!

Eigentlich bin ich gar nicht hier. Eigentlich sollte ich jetzt ganz weit weg sein. In Nerja, um genau zu sein. Nerja –bei Malaga- am Mittelmeer – in Spanien... Aber ich sitze hier in Emmerich wie auch zwei andere ehemalige Mitschülerinnen. Im vorigen Jahr kam die Einladung einer Ehemaligen, die inzwischen ihre Zelte in Nerja aufgeschlagen hat. „Lasst uns hier ein Klassentreffen machen. Kommt alle her, ich habe Platz ohne Ende.“ Unterm Strich blieben sechs Frauen, die mit wollten/konnten. Wir...

  • Emmerich am Rhein
  • 08.04.15
  • 14
  • 4
Überregionales
Ukraine-Krise und Streiks drückten nach gutem Start ins Jahr die Fluggastzahlen im ersten Halbjahr 2014.
2 Bilder

Ein Prozent Passagierwachstum am Airport Dortmund im ersten Halbjahr

Im ersten Halbjahr 2014 nutzten rund 9000 Fluggäste mehr den Dortmunder Flughafen als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Daraus ergibt sich ein Passagierwachstum von 1 Prozent. Damit liegt der Ruhrgebiets-Airport trotz der Auswirkungen durch Streiks und die Ukraine-Krise weiterhin auf Wachstumskurs. So brachte der Juni dem Airport in Wickede ein Passagier-Plus von 4 Prozent. Nach einem starken ersten Quartal mit 8 Prozent Wachstum ging die Fluggastzahl jedoch im April um 4 Prozent und im Mai...

  • Dortmund-Ost
  • 03.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.