Flyon

Beiträge zum Thema Flyon

Überregionales
15 Bilder

Himmlisch: Herten von oben

Wie sieht unsere Stadt von oben aus? Was gibt es über den Wolken von Herten zu entdecken? Das fragte sich der STADTSPIEGEL und schickte seine Mitarbeiterin Bianca Munker mit einem Ultra-Leicht-Flugzeug in die Luft. Hier das Flug-Tagebuch unserer Co-Pilotin und jede Menge Fotos. Ein lauer Sommerabend am Flugplatz Loemühle in Marl. Pilot und Fluglehrer Peter Illner von der Flugschule „Flyon“ (www.flyon.de) erwartet mich bereits. Er zeigt mir die Maschine, mit der wir gleich zu unserem spannenden...

  • Herten
  • 15.08.11
Überregionales
So tolle Aussichten genoss die Stadtspiegel-Reporterin bei ihrem Rundlfug über Marl und die Region.
19 Bilder

Ma(r)l von oben ist himmlisch

Wie ein Vogel durch die Lüfte schweben, ist für viele ein Traum. In einem Ultra-Leicht-Flugzeug wird dieser Wunsch wahr. Stadtspiegel-Mitarbeiterin Bianca Munker ist für uns in die Luft gegangen und hat den Himmel über Marl erkundet. In ihrem Flug-Tagebuch berichtet sie über ihrer Erlebnisse. Wie sieht Marl von oben aus? Was gibt es über den Wolken zu entdecken? Das habe ich mich schon oft gefragt. Auf dem Loemühle-Flugplatz erwartet mich schon Peter Illner von der Flugschule „Flyon“. Er zeigt...

  • Marl
  • 10.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.