Fortuna Legenden

Beiträge zum Thema Fortuna Legenden

Sport
Norbert Arndt, möchte nicht nur die „Fortuna-Legenden“ zu Wort kommen lassen, sondern auch Fans und andere Zeitzeugen. | Foto: vos

50 Jahre erster Bundesliga-Aufstieg: Fortuna-Zeitzeugen gesucht!

Im kommenden Jahr jährt sich Fortuna Düsseldorfs erster Bundesliga-Aufstieg zum 50. Mal. Zu diesem Anlass arbeitet Norbert Arndt, Organisator der Düsseldorfer Autogrammbörse und Schöpfer der „Fortuna-Legenden“-Autogrammkarten an einem Buch und sucht dafür noch Zeitzeugen. „Der erste Bundesliga-Aufstieg ist ein geschichtsträchtiges Ereignis und die Beteiligten sollen nicht in Vergessenheit geraten“, beschreibt Arndt seine Motivation. Er pflegt Kontakt zu nahezu allen noch lebenden Spielern von...

  • Düsseldorf
  • 27.05.15
  • 1
Überregionales
Fotos: Stefanie Siegel
33 Bilder

Autogrammstunde mit Fortuna Legenden

Zum Ende der Ausstellung „Düsseldorfer Fußballgeschichte“ gab es am Freitag einen besonderen Leckerbissen für Fans: Zahlreiche ehemalige und zwei aktuelle Fortuna-Spieler standen den Besuchern in der VHS am Hauptbahnhof Rede und Antwort und schrieben fleißig Autogramme.

  • Düsseldorf
  • 19.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.