Fotogalerie

2 Bilder

Herzlichen Dank 1

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 27 Minuten

Es war ein schöner Abend, für den ich mich hier bedanken möchte. Im Adventkalender hatte ich zwei Eintrittskarten in die "Lachende", eine Karnevalsparty in der Mitsubishi Halle in Düsseldorf, gewonnen. Es war eine Bombenstimmung dort. Zwischen Bankreihen und auf den Gängen wurde getanzt und geschunkelt sowie viel Alkohol konsumiert. Viele bekannte Größen aus dem Kölner Karneval hätte man bewundern können, wenn man sie hätte...

Bildergalerie zum Thema Fotogalerie
61
56
50
48
24 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Uraufführung "Resonance" im TANZHAUS 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 21 Stunden, 50 Minuten

Düsseldorf: Tanzhaus NRW | * Düsseldorf TANZHAUS 19. Januar 2018 URAUFFÜHRUNG Daniel Luka & Xenorama "Resonance" Wer heute Abend 60 Minuten lang etwas wirklich Aussergewöhnliches erleben möchte, dem kann ich diese tolle Veranstaltung - die ich gestern schon besuchte - sehr empfehlen! Ein Erlebnis der ganz besonderen Art; meine Begleitung Dagmar und ich waren total begeistert und viele, viele andere genauso! Hier ein kleiner...

1 Bild

Schönen und edlen Gruss zum Wochenende 19

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

8 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Wo befinde ich mich hier? 17

Auf dem Weg zur gesuchten Gaststätte fahre ich mit dem PKW von zu Hause aus gut 70 Minuten. Vor dem Hauptgericht möchte ich noch die klare Hühnerbrühe zu mir nehmen und anschließend das letzte Gericht von der Schnitzelkarte. Wie lautet der Name der Gaststätte und wie heißt das Schnitzel?

1 Bild

Schwanensee - Mein Lieblingsbild in Blau 11

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

95 Bilder

Bürgermeister Hinze lud zum Neujahrsempfang ein!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | vor 2 Tagen

Bilderbogen vom Neujahrsempfang im PAN am Donnerstag.

1 Bild

Zu Weihnachten auf Teneriffa habe ich keinen Baum gebraucht... 6

dank Sturmtief Friederike habe ich jetzt einen!

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Friederike hat gewütet. 16

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 3 Tagen

Auch in unserer Kleingartenanlage hat Friedericke gewütet wir selber hatten aber Glück gehabt.

1 Bild

Solche Sprüche machen nachdenklich 9

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Gesehen und fotografiert in der Glühweinbude Weihnachtsmarkt Benrath.

1 Bild

Es bleibt feucht in Deutschland

thierry bury
thierry bury | Arnsberg | vor 4 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Lady in black - auch fürs Ohr 14

Schnappschuss

5 Bilder

Super Himmel über Müschede

thierry bury
thierry bury | Arnsberg | vor 4 Tagen

Was soll ich noch dazu sagen einfach traumhaft ,Naturschauspiel vom feinsten .

1 Bild

Die Tänzerin im Halbschatten 10

Schnappschuss

2 Bilder

Das einzig wahre "Weiße Haus" mit rotem Dach... 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Hattingen | vor 4 Tagen

Hattingen: Weißes Haus | steht in Hattingen!

49 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer - Aktuelle Fotos vom 7. Januar 2018 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Hochwasser | * Düsseldorf 7. Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Impressionen Berichtet habe ich ja schon vom 7. und vom 8. Januar 2018! Darum zeige ich hier nur noch einigen Interessierten meine vielen restlichen Bilder! Naturschauspiele dieser Art können wir ja immer mal wieder beobachten! Und jedes Mal übt es - wenn wir nicht gerade davon in welcher Weise auch immer betroffen sind - eine besondere...

11 Bilder

Tetraeder Bottrop Teil 2 8

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 4 Tagen

Meine Aufnahmen  sind vom letzten Sonntag, ja da war ja auch noch herrlicher Sonnenschein.

12 Bilder

Lass Blumen sprechen ... 20

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

Die Natur gibt uns soviel ...was geben wir ihr?

1 Bild

Nur schnell weg! 7

Schnappschuss

1 Bild

Wetter nach dem Unwetter 3

Schnappschuss

5 Bilder

Großreinemachen am Rhein.... 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 5 Tagen

Duisburg: Rhein bei | ist jetzt wohl angesagt, wie hier in Duisburg. Leider kann man den Wohlstandsmüll nicht für das anstehende Osterfeuer nutzen. An Hilfskräften für die Säuberung der Areale sollte es bestimmt nicht fehlen!

1 Bild

Und wir gehen wieder unserer Wege... 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Düsseldorf: Hochwasser | Schnappschuss

1 Bild

Wie wahr 7

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Ein- oder Ausblick? 11

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Schnappschuss

3 Bilder

Wintergewitter 20

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Nur 5 Minuten hat ein heftiges Wintergewitter über Benrath getobt. Erbsen grosse Hagelkörner fielen auf meinen Balkon und bedeckten den Innenhof mit Weiss.

257 Bilder

Frühschoppen bei der KG Glück Auf

Michaela Brumm
Michaela Brumm | Oberhausen | am 16.01.2018

Oberhausen. Glück Auf, diese Begrüßung hören die Oberhausener gerne. Die KG Glück Auf 2013 lud am Sonntag im Autohaus Matten zum Karnevalistischen Frhschoppen ein. Von der Loction war es eher klein vom Programm ganz groß .Neben den Tollitäten Stadtprinz Hermann II samt Team,dem Stadtkinderprinzenpaar Niklas I und Prinzessin Joanna I sowie dem Dreigestirnsprinzen Dubby I mit Team traten auch noch Ecki sowie ein hervoragende...