Fotogalerie

1 Bild

Lieben Wochenende Gruss ♥ Kraut und Rüben... oder was?!? Wo ist die Bruni??? ;-)))))) 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Moers | vor 2 Stunden, 5 Minuten

Moers: Wochenende-Rüben-Gruss | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Fotogalerie
61
55
50
48
6 Bilder

Es tut sich was in Benrath 6

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Stunden, 29 Minuten

Und weiter wird am Weihnachtsdörfchen gebaut. Da wird gehoben, gehämmert und geputzt. Es wird richtig schön werden, die Vorfreude wächst. Hier weitere Impressionen.

5 Bilder

Stimmungsvoll…. 8

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 8 Stunden, 49 Minuten

  …..verabschiedete sich der gestrige Tag. Wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn wir auf solch einen schönen Tag, wie er uns gestern beschieden wurde, erst einmal wieder verzichten müssen.

22 Bilder

Impressionen aus dem Düsseldorfer Hafen 13

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 12 Stunden, 22 Minuten

An einem herrlichen Herbsttag habe ich einen Spaziergang durch das Düsseldorfer Hafengelände gemacht. Es gibt herrliche Gebäude dort und wunderschöne Einblicke in das Hafenleben. Natürlich sind da viele Aufnahmen entstanden. Eine Fortsetzung folgt irgendwann. Viel Spaß beim Anschauen dieser Fotos wünsche ich und allen ein schönes Wochenende.

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Schloss Benrath - Es tut sich was... Weihnachten steht vor der Tür 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 21 Stunden, 51 Minuten

Düsseldorf: Schloß Benrath | * Donnerstag 16. November 2017 Schloss Benrath Weihnachtsbeleuchtung Allgemeines Schmücken Herbstimpressionen Spiegelungen Ein kleines Zeitfenster von 30 Minuten hatte mich gestern veranlasst, ganz kurzentschlossen eine Fotorunde zu drehen und auf dieser Runde habe ich einiges mit dem Handy einfangen können! Die Weihnachtsbeleuchtung und der Baumschmuck (nicht vom Tannenbaum) waren an der Reihe!...

1 Bild

Bunt ist der Herbst 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 22 Stunden, vor 1 Minute

Schnappschuss

24 Bilder

Aquarius Mülheim 12

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 22 Stunden, 17 Minuten

In dem über 100 Jahre alten Wasserturm kann man Interessantes über das Element Wasser erfahren. Bei einem Rundgang in 35 Meter Höhe hat man einen einen schönen Blick auf die Ruhrwiesen und sogar bis zum Gasometer in Oberhausen

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Doppelte Freude in Bochum - Jens und Bodo mit "Kopfschmuck" 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 23 Stunden, 6 Minuten

Bochum: Jens und Bodo | Schnappschuss

12 Bilder

Abendstimmung.... 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | vor 23 Stunden, 27 Minuten

Krefeld: Elfrather See | ......am Elfrather See in Krefeld, heute gegen 17:00 Uhr.

9 Bilder

Unterwegs in Düsseldorf: Jetzt wird es eisig am Corneliusplatz 12

Düsseldorf: Corneliusplatz | Eine neue Attraktion zwischen Kö und Kö-Bogen Die Eisbahn auf dem Corneliusplatz hat eine lange Tradition, doch zehn Jahre lang war der Platz eine einzige Baustelle. Aber jetzt kommt die Eisbahn wieder - größer und attraktiver denn je. Vor gut einer Woche begann der Aufbau der "DEG-Winterwelt" rund um den restaurierten Schalenbrunnen. Schwerlastböden und riesige Träger für den Lichterkranz wurden installiert. Inzwischen...

25 Bilder

Ab ins Zelt 2017 - Die Eröffnung

Peter Berg
Peter Berg | Castrop-Rauxel | vor 1 Tag

Rauxel: Altstadtmarkt Castrop | Seit dem 16.11 heißt es wieder Ab ins Zelt auf dem Castroper Marktplatz!

1 Bild

Gestern am Schloss Benrath - ES Weihnachtet!!! 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Düsseldorf: Herbst + Winter | Schnappschuss

1 Bild

Winterblume

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann | Essen-Werden | vor 2 Tagen

Essen: Baldeneysee | Schnappschuss

21 Bilder

Bochum aktuell : Das ist das letzte...oder das verlorene Herz ♡ 18

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 2 Tagen

Bochum: Kath. Vereinshaus | Kleiner Bilderbogen ... Ein paar Fotos werden noch angehängt Ihr ward ganz unglaublich... Wie ihr seht .... Bruni hat nicht ihr Herz verloren ... es ist wieder da. Nun bin ich gespannt auf die folgenden/angekündigten Beiträge von euch ...

9 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Was das ist, werdet ihr schnell herausfinden .... 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Was ich von euch wissen möchte, sind die Angaben der max. Größe und des genauen Gewichtes des gesuchten Gegenstandes.

3 Bilder

Vielen Dank für Ihr Verständnis, 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

dass wir Ihnen auch heute wieder eine Stunde Ihrer Lebensqualität rauben durften. Besuchen Sie uns auch morgen wieder. Sie finden uns auf der A 1, A 2, A 3, A 4, A31, A40, A42, A43, A44, A45, A46 usw.

3 Bilder

Chamäleons 7

Die Chamäleons sind eine Familie der Leguanartigen innerhalb der Schuppenkriechtiere. Es werden in der Fachliteratur über 200 Arten beschrieben, die sich in zwei Unterfamilien aufteilen: Die Echten Chamäleons und die Stummelschwanzchamäleons. Nahezu alle Chamäleons sind in ihrem natürlichen Lebensraum gefährdet. Allgemein bewohnen Chamäleons, bis auf wenige Ausnahmen, bewaldete Gebiete in warmen Regionen. Trockenheit und...

10 Bilder

Neues von der Futterstation

Michael Weil
Michael Weil | Bergkamen | vor 3 Tagen

Bergkamen: Weddinghofen | Seit meinem ersten Bericht von der Futterstation hat sich viel getan! Waren am Anfang nur typische Gartenvögel wie die Blau- und Kohlmeisen scharf auf das Futter, gibt es mittlerweile eine richtige Belagerung der Station von den Finken. Und auch der Buntspecht hat versucht sich das Futter zu holen. Der hängt sich an den unteren Ring der Station und bringt diese wegen seiner Größe ziemlich ins schwanken. Das Futter das...

5 Bilder

Kakadu 7

Günther Gramer
Günther Gramer | Duisburg | vor 3 Tagen

Der niedliche Kakadu war so zutraulich und wollte überhaupt nicht mehr von meiner Hand herunter!

7 Bilder

Es tut sich was in Benrath 12

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Benrath | Die Adventszeit kommt näher und überall werden die Weihnachtsmärkte aufgebaut. Den Aufbau an Schloss Benrath habe ich schon gezeigt. Heute habe ich mein Handy gezückt und die Aufbauarbeiten des Weihnachtsdörfchens im Ortskern von Benrath (Hauptstraße) festgehalten. Wir alle freuen uns auf den ersten Glühwein. Die Kinder freuen sich sicherlich auf das Karussel.

12 Bilder

Impressionen von der Fahrt zum Lake Nakuru 5

Am vierten Tag unserer Reise durch Ostafrika verließen wir das Ol Pejeta Schutzgebiet und fuhren zum Lake Nakuru. Laut Reiseplanung sollte diese Fahrt 3 1/2 Stunden dauern.In Wirklichkeit brauchten wir wegen teilweise schlechter Straßenverhältnisse durch eine wilde und trotzdem reizvolle Landschaft mehr als 5 Stunden. Auch die Ortsdurchfahrten waren wegen belebter Straßen und durch zahlreiche eingebaute Schwellen, die zum...

28 Bilder

Lokales aus Bochum - Erste LK-Bürgerreporter Lesung und die Redaktion (Miriam und Jens) mitten unter uns! - Kleine Bildergeschichte von einem "Gekröntem Haupt" 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | vor 4 Tagen

Bochum: Katholisches Vereinshaus | * Bochum 12. November 2017 "Katholisches Vereinshaus" Kleines Daumenkino mit Miriam und Jens Da mir noch Fotos (speziell mit meinereiner) fehlen, kann ich meinen eigentlichen Beitrag noch gar nicht starten... auch mangels Zeit! Dennoch möchte ich einen kleinen KURZEINBLICK geben, was in Bochum auf der 1. Bürgerreporter-Lesung so passiert ist! Naja, viel zu sehen gibt es nicht... aber es ist...

54 Bilder

3000 Schritte um das Bürgerhaus von Langenberg 1

Velbert: Langenberg | Geht einfach mal mit! Tipp für den 17.02.2018 Beim "Concert in the Dark" erhält jeder Zuhörer eine Schlafmaske und wir zu seinen Platz geführt, denn hier geht der volle Genuss der Musik auf die Ohren und in den Bauch. Was an Musik gespielt wird, welche Instrumente und Musiker sich wo befinden oder sich im Raum bewegen, wird nicht verraten. Geben sich sich ausschließlich der Musik hin und wenn der Nachbar seine...

9 Bilder

Kleiner Bilderbogen Bochum ... BürgerReporter bei bester Laune. 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

99 Luftballons .... Gute Laune .... Spaß ohne ende ... BürgerReporter zeigen Gesicht .... Da es noch einige Fotos gibt ....wird es noch ein paar Bilderbogen geben.