FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY

35 Bilder

wolkenbilder 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 54 Minuten

schöne stimmungsvolle wolkenbilder und sonnenuntergänge. etwas zum träumen für euch zusammengestellt. ein schönes Wochenende und lg mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Bildergalerie zum Thema FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBY
37
31
30
30
1 Bild

Wussten Sie, dass als Sinnbild für die enge Verbundenheit zwischen Deutschland

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 14 Stunden, 17 Minuten

.....und der beliebten Ferieninsel Mallorca die mallorquinische Flagge über dem Underberg-Stammhaus in Rheinberg wehte – anlässlich der Ernennung der „Interessengemeinschaft Mallorca Pattaya“ zu Underberg Markenbotschaftern für Mallorca. Die „Interessengemeinschaft Mallorca Pattaya“ ist die erste Kapsel-Sammelgemeinschaft, die als offizielle Botschafter für Underberg ausgezeichnet wurden.

1 Bild

Wussten Sie, dass am Nikolaustag des Jahres 1991..... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 18 Stunden, 59 Minuten

19 Zivilisten der Weltkulturstadt Dubrovnik unter dem Beschuss von 650 Mörsergranaten der Jugoslawischen Volksarmee ihr Leben lassen mussten?

37 Bilder

Das Wochenend-Rätsel - Ganz NRW ist übersät mit Denkmälern... 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 22 Stunden

und trotzdem hat sich hier ein Denkmal eingeschmuggelt, das in ein anderes Bundesland gehört. Welches ist es und wie heißt es?

1 Bild

Total lokal: Es tut sich was in Benrath und Urdenbach 4

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 1 Tag

Zum 27. Mal findet Uhr in der Fußgängerzone und der Heubesstraße die Bierbörse statt. Öffnungszeiten: Freitag, 17. August, und Samstag, 18 August, von 11 bis 23 Uhr sowie am Sonntag, 19. August, von 11 bis 20 Uhr. Angeboten werden 700 verschiedene Biersorten zum Kosten oder Mitnehmen. Bei 55 Ausschank- und Speisegeschäften fällt die Entscheidung sicher schwer. Am Sonntag, dem 19.08.2018 findet von 11.00 - 17.00 findet der...

1 Bild

Bitte nicht wecken? 5

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Schlafenszeit bei den Enten am Benrather Schlossteich

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wussten Sie schon, dass das Windrad im LaPaDu ... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Duisburg | vor 2 Tagen

Duisburg: Lapadu | das Wasser der "Alten Emscher" für die Bunkergärten fördert und dabei den Sauerstoffgehalt des Wasserlaufs verbessert?

1 Bild

Wussten Sie schon, das die Kohlfurther Brücke in Wuppertal.... 5

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

aus Flussstahl besteht, einem Stahl, der bei seiner damaligen Fertigung noch mit "ßs" geschrieben wurde und heute mit "sss" geschrieben wird und der sowohl heute wie früher bei seiner Erzeugung bis zur Schmelze erhitzt wird.

11 Bilder

Wussten Sie schon, dass das historische Rathaus von Bocholt.... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

seinen Grundstein in dem Jahr erhielt, als der 30 jährige Krieg ausbrach?

1 Bild

Bitte die Termine vormerken! 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Schnappschuss

47 Bilder

gold 6

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 3 Tagen

es ist alles Gold was glänzt - so auch bei meinen Bildern. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und eine schöne Woche. lg mali über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

1 Bild

Regentropfen 7

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Schnappschuss

11 Bilder

Auf zur Blumentränke 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Schloss Benrath | Der erste Regen nach Wochen hat Bienen, Hummeln, Schmetterlingen und Käfern gefallen. Sie ließen sich das kostbare Nass auf den Blüten im Küchengarten des Schlossparks schmecken.

4 Bilder

Sonnenblumenreigen 13

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Schloss Benrath | Im Gemüsegarten des Benrather Schlossparks haben mich die Sonnenblumen begeistert.

3 Bilder

Endlich Regen 10

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Düsseldorf: Schloss Benrath | Heute Nachmittag war ich am Schloss unterwegs. Man sah dem Himmel an, dass er bald seine Schleusen öffnen würde. Endlich gab es wieder Pfützen, die das Schloss und das Cafe spiegeln.

9 Bilder

Flugzeit 14

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Düsseldorf: Schloss Benrath | Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Dank Wasserwerfer wieder grünen Wiese vor dem Schloss haben heute morgen Kanadagänse und Nilgänse  Flugübungen an Schloss Benrath gemacht. Zum Teil musste ich gegen die Sonne fotografieren mit dem entsprechenden Ergebnis.

71 Bilder

türkis 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Türkis, die farbe zwischen grün und blau. einer meiner Lieblingsfarben, nicht nur im sommer. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meines Fotos und einen schönen sonntag. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

46 Bilder

lila 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | vor 5 Tagen

eine farbe zwischen blau, violett und stark rosa. ich mag diese farbe sehr. viel Freude beim betrachten meiner Fotos und einen schönen sonntag wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

1 Bild

Burgenland Deutschland 11

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

Schnappschuss

66 Bilder

rosa pink 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 11.08.2018

viel rosa pink. bei all meinen Bildern habe ich keine rosa brille gefunden, leider. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

7 Bilder

Ein schlimmer Verlust... wie geht es weiter?!? 54

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-Ost | am 11.08.2018

Dortmund: Ende | 3 Jahre waren wir unzertrennlich! Tag und Nacht oft Symbiosenhaft verschmolzen! Dann kam die Hitze! Schon vor 2 Wochen machte es sich bemerkbar! Da wölbte sich sein schlanker Körper merkwürdig in der Hitze und einzelne Ausfälle waren zu beobachten! Heiss und heisser wurde meinem stetigen Begleiter und heute in Dortmund kurz vor dem gemeinsamen Ziel... da wurde es schwarz um ihn... nichts konnte er mir da...

1 Bild

Sommer 2017 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 11.08.2018

Koserow: Mohn- und Kornblumenfeld | Schnappschuss

1 Bild

Ist das der Spardiesel mit Plug-In-Hybrid-Technik mit dem 1 Liter-Verbrauch?

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 11.08.2018

Seit März 2014 wurden 200 Exemplare des XL1 bei VW in Osnabrück gebaut. Am 31. Mai 2014 wurde der erste XL1 an einen Kunden ausgeliefert. 2016 wurde die Produktion nach Erreichen der geplanten 200 Stück eingestellt.

62 Bilder

weiss (2) 3

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 11.08.2018

unschuldiges weiss. viel Freude beim betrachten meiner Fotos und ein schönes Wochenende wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.