FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBYs

Beiträge zum Thema FOTOGRAFIEREN IST MEIN HOBBYs

Fotografie
Foto: JR.20.04.2024
10 Bilder

Zweieinhalb Stunden Fototour
FGW kleine Fototour am Yachthafen heute

FGW Kleine Fototour am Yachthafen in Wesel heute. Die Beute von heute.😎 Spontan haben wir uns für den kleinen vergessenen Abstellplatz für Bootstrailer entschieden. Zum Abschluss sind wir ins Restaurant am Kanu Club oben gegangen um noch ein wenig zu quatschen und ein Bierchen zu trinken. Für eine spontane Verabredung war das ein toller Tag heute die Bilder von Christian werden wir sicherlich auch bald zu sehen bekommen denke ich mal.   LG   Jörg .

  • Wesel
  • 20.04.24
  • 2
  • 3
Fotografie
16 Bilder

Störche
Storchenland

Bei unserem Spaziergang konnten wir heute die Störche beobachten. Von einer Aussichtsplattform aus konnte ich die Paarung fotografieren. Mit ihren Flügeln halten sie dabei das Gleichgewicht und es wird heftig geklappert. Leider musste ich die Störche in ihren Nestern sehr heran zoomen (1200 mm) Ohne Stativ war es aber nicht leicht dabei kein Foto zu verwackeln.

  • Duisburg
  • 17.03.24
  • 12
  • 5
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Endlich wieder Kirmes und Schützenfest
Ein Satz mit X

Wie habe ich mich gefreut! Im Nachbar Stadtteil  Wersten ist Kirmes, 4 Tage lang! Meine Tante Gertrud wohnte damals dort. Zusammen mit meinem Cousin konnte  ich es nicht erwarten, endlich zur Kirmes zu gehen, vieles zu bestaunen. Für mehr als eine Karusselfahrt gab es damals kein Geld. Was haben wir uns gefreut, wenn wir einen Verwandten getroffen  haben, der uns einen oder zwei Groschen geschenkt hat. Aber ich  schweife ab. Wegen Corona hatte es lange keine Kirmes mehr in unserer Nähe gegeben....

  • Düsseldorf
  • 12.06.22
  • 16
  • 7
Natur + Garten
Feld in langenberg am morgen - überall raureif
26 Bilder

nebel im oktober, eisige blätter im morgentau - indian summer

am morgen ist der tag noch jung.... nebel in den tälern im Oktober in langenberg. die pflanzen und gräser mit mit einer kleinen frostschicht überzogen und sehen wirklich sehr feierl ich aus. schöne hügelige Landschaft mit vielen wiesen und wäldern. die wälder sind schon gefärbt - Indian summer, eben. ein genuß bei dem schönen wetter im moment. auch ein blumenfeld zum selbstschneiden habe ich entdeckt mit vielen Gladiolen und Astern - herbstliches ab 60 Cent das stück. an der Pforte steht -...

  • Düsseldorf
  • 02.10.15
  • 8
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.