fotographieren

Beiträge zum Thema fotographieren

Reisen + Entdecken
"Your feet will bring you where your heart is".
13 Bilder

Rundreise durch das Land der Kobolde
Irland - Die Grüne Insel (3)

Der erste Tag der Rundreise begrüßte uns mit Regen wir durchstreiften Connemara, legten ein paar kurze Stops ein und steuerten das nächste Ziel an: den Killary Fjord, und sind - trotz des trüben Himmels -wieder verzaubert von der wunderschönen Landschaft. Es ist der einzige Fjord Irlands. Er erstreckt sich über eine Länge von etwa 15 bis 16 Kilometern und hat teilweise eine Wassertiefe von mehr als 45 Meter. An den Schnüren im Wasser befinden sich Muschelzuchten. Nach der Mittagspause steuerte...

  • Wesel
  • 08.06.23
  • 7
  • 6
Natur + Garten
...ein kleines, bescheidenes Schlösschen´ in Essen: SCHLOSS BORBECK, 2021@ana
10 Bilder

ESSEN BLUMEN Pflanzen NATUR Heimat GRÜNES
... ein Schlösschen´im Essener NORD-WESTEN!

Ruhrgebiet EssenB O R B E C K ---Schlosspark Essen-Borbeck ---HEIMAT ... ganz spontan nach Feierabend einfach mal´eben mit der TRAM nach BORBECK gedüst´... ein nordwestlich-gelegener Stadtteil, Richtung Mülheimer´Stadtgrenze ... DA...war ich nun länger nicht, und ich dachte, schauste´ mal´im SCHLOSSPARK, rund um das kleine, bescheidene SCHLOSS BORBECK herum, vorbei. EINFACH SOOOO´... Noch immer dient diese Location als STANDESAMT, also für Trauungen, sowie als Event- und Ausstellungsort und...

  • Essen-Borbeck
  • 31.05.21
  • 23
  • 8
LK-Gemeinschaft
...extra für EUCH ein klein wenig unscharf gestellt ...

RÄTSELchen....

einen schöner TAG, trotz zwei heftigen Regenschauern zischendurch... verlebte ich mit zwei lieben Bekannten... und nun stellt sich die Frage... WO genau ich gewesen bin, und WAS das da auf dem Foto sein könnte ... ist mal´wieder nicht so tricky´schwer, wie viele andere Rätsel hier! Schöne Samstag-Nacht und einen schönen SONNTAG! LG

  • Essen-Ruhr
  • 18.06.16
  • 41
  • 6
Überregionales
DANKE...für die freundliche Begrüßung...
34 Bilder

... ENDLICH... wieder ein Groß-LK-TREFFEN...

und endlich kommt auch noch ein kleiner Nachbericht aus meiner Sicht... DUISBURG, 14.03.2015 AUF zum Großen FISCH-"Fressen" und LaPaDu - Abend von und mit "Onkel Jürgen" LK-TREFFEN im Ruhrgebiet... immer ETWAS Besonderes! Nach Duisburg, sollten wir kommen. Ein Katzensprung. Jedenfalls für mich, aus Essen. Katze und Fisch. Na, DAS passt doch!!! Mt einem ordentlichem Appetit und mit viel Vorfreude kam ich am Duisburger Bahnhof an. Onkel Jürgen nebst Gattin kam auch wenige Minuten später um die...

  • Duisburg
  • 13.04.15
  • 13
  • 13
Natur + Garten
wie Steine am Meeresufer... doch, bin ich hier am Niederrhein... an einer Pfütze stehend...
34 Bilder

Am NIEDERRHEIN - da kann man schön spazieren... auch im WINTER...

Anti-Depressions-Spaziergänge 2013/2014 es ist Winter ein Milder es ist Weihnachtszeit eine Friedliche der Advent nun bald vorbei die vierte Kerze scheint es steht bevor, der Heil´ge Abend das ist fein spazieren gehen frische Luft genießend unterhaltsam, angenehm... in guter Gesellschaft es ist vorbei nun bald das Jahr tapfer und ganz sicher geht es jetzt ins NEUE es ist Winter es ist milde und wir gehen spazieren dankend für so viel Glück und genießen, atmen träumen,... manchmal auch von der...

  • Wesel
  • 05.01.14
  • 19
  • 6
Überregionales
So fühlt man sich als Model | Foto: Marita Gerwin

Fotoshooting - So fühlt man sich als Model

Sich einmal von der schönsten Seite ablichten zu lassen - bei einem Profi-Fotoshooting. Davon träumte auch Simone Strasser. Die fertigen Bilder anschauen kann sie allerdings nicht, denn Simone ist blind. Trotzdem hat sie bei einem besonderen Shooting unter Tage mitgemacht. Ein WDR-Beitrag von Nicole Spiekermann vom 13.02.2012 finden Sie in der MEDIATHEK-Lokalzeit Südwestfalen unter folgendem Link: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/02/13/lokalzeit-suedwestfalen-fotoshooting.xml

  • Arnsberg
  • 03.04.12
  • 2
Natur + Garten
Wechselbad der Farben am Himmel | Foto: Marita Gerwin
17 Bilder

Winterspaziergang am Möhnesee

Narürlich macht es auch im Winter Freude, die Natur und den Garten zu erleben und zu genießen. Nichts desto Trotz: Ich sehne mich nach dem wärenden Frühling! Meine Foto-Impressionen beim Spaziergang am Möhnesee in den ersten März-Tagen lassen mich hoffen: in wenigen Wochen naht der Frühling! Dem Himmel sei Dank! Bald ist es so weit.

  • Arnsberg
  • 03.03.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.