Frühlingsfest 2015

Beiträge zum Thema Frühlingsfest 2015

Überregionales
Jürgen Dielmann verfüllt gerade das Loch in der Hauptstraße.

Loch in der Straße gerade verfüllt

Kettwig. Das Loch in der Straßendecke an der Hauptstraße auf Höhe der Haltestelle Am Markt wird gerade verfüllt. Jürgen Dielmann, Hirsch Rohrleitungsbau, verfüllt derzeit das Loch in der Straße. "Wenn ich fertig bin, kann der Straßenbauer kommen" sagt er auf Nachfrage. "Wir werden alles daran setzen, dass die Straße zum Frühlingsfest wieder befahrbar ist", sagt Dirk Pomplun, Pressesprecher der Stadtwerke Essen. Allerdings gehe Sicherheit vor Schnelligkeit. "Der Asphalt muss natürlich erst...

  • Essen-Kettwig
  • 28.05.15
Vereine + Ehrenamt
Foto: Bludau
15 Bilder

Frühlingsfest im Dorstener Tierheim war ein voller Erfolg

Das Dorstener Tierheim hatte am Sonntag zu seinem Frühlingsfest geladen. Bei strahlenden Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen nutzen zahlreiche Besucher am Muttertag die Gelegenheit für einen kleinen Besuch. In und um das Tierheim gab es viel zu entdecken und auch zu probieren. Neben Trödel- und Infoständen gab es Kaffee und Kuchen, sowie einen Grillstand. Doch das Highlight, nicht nur für die kleinen Besucher, waren natürlich die zahlreichen Tiere. Egal ob Schafsbock, Pfau oder Hühner...

  • Dorsten
  • 12.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.