frühlingsfest 2018

Beiträge zum Thema frühlingsfest 2018

Überregionales
einfach nur schauen und genießen
24 Bilder

Frühlingsfest 2018 in Hattingen.

Unter dem Motto, “gemütlich Bummeln, Entdecken und Genießen”, feierten die Hattinger mit vielen Besuchern den Frühling. An drei Tagen, von Freitag den 13. bis So. den 15.04.2018, wurde den Angereisten und Einheimischen ein abwechselungsreiches Programm geboten. Ein großer Kunsthandwerker-Markt, Künstler des des magischen Zirkels und der holländische Blumenmarkt im Krämersdorf waren nur ein Teil des tollen Events. Für das leibliche Wohl sorgten die Hattinger Gastronomen und einige Verkaufstände....

  • Hattingen
  • 18.04.18
  • 5
  • 4
Kultur
20 Bilder

Frühlingsfest 2018 beim TV Frisch- Auf Altenbochum.

Zum 10. Mal fand Sonntag, am 18. März 2018, das beliebte Frühlingsfest des Sportvereins statt. Beim gemütlichen Kaffee und Kuchen (es war wieder ein großes Kuchenbuffet vorhanden), konnten die Gäste eine Stunde zum Plaudern und Genießen nutzen. Das High- Light des Nachmittags war der Auftritt des Shanty-Chors Dortmund E.V. Die vielen Gäste sangen und schunkelten mit großer Begeisterung zu den überwiegend bekannten Seemannsliedern kräftig mit. Von dem schönen Nachmittag habe ich einige Fotos...

  • Bochum
  • 19.03.18
  • 6
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.