Frühstück im Wasserturm

Beiträge zum Thema Frühstück im Wasserturm

Überregionales
der Wasserturm in Duisburg Hochfeld
21 Bilder

Wasserturm Duisburg/ Hochfeld ein lohnendes Ziel

einem Aufruf von Jürgen Daum sind wir gerne gefolgt. Es war ein Treffen vom Lokalkompass und Fotoklub -Thyssen Ziel, wie schon einige male der Wasserturm in Duisburg Hochfeld. Nach einem reichhaltigen Türkisches Frühstücksbuffet ging es zum nah gelegenen Rheinpark Hochfeld. Auf Wunsch wurden nicht viele Bilder hochgeladen, meine kleine Bilderserie soll nur zeigen , auch bei diesem Treffen stand der Spaß im Vordergrund. Der Wettergott meinte es mit uns gut , Lk war eben unterwegs. Ich bedanke...

  • Duisburg
  • 12.04.14
  • 16
  • 16
Kultur
2 Bilder

12. April 2014-----Lokalkompass- Treff----- 10:30 Uhr----- Wasserturm Duisburg-Hochfeld

E R I N N E R U N G für alle, die sich bisher angemeldet haben : BLEIBT ES BEI EURER ZUSAGE, ODER IST WER VERHINDERT ICH MUSS ES WEGEN DER RESERVIERUNG WISSEN ?? ? Für das Navi : Paul-Esch-str. 54 47053 Duisburg-Hochfeld T E I L N E H M E R : 1 Reiner Deckers 2 Jürgen Daum 3 Irmgard Daum 4 Willi (Wilfried) Proboll 5 Anastasia Tell 6 Franz Burger 7 Elisabeth Burger 8 Bruni Rentzing 9 Achim Goergens 10 Anne Goergens 11 Harald Bönsch 12 Magdalene Bönsch 13 Helmut Wietscher 14 Frau Wietscher 15 Ai...

  • Duisburg
  • 06.04.14
  • 29
  • 4
Überregionales
eine tolle Truppe
23 Bilder

Mit dem Lk hoch hinaus (Duisburg Wasserturm)

Duisburg Wasserturm LK Frühstück Mit unserem Freund Jürgen Daum aus Duisburg durften wir einen schönen Tag erleben. Er organisierte auf dem stillgelegtem Wasserturm in Duisburg ein Türkisches Frühstück. Gut gestärkt ging es weiter nach Ruhrort zur Friedrich- Ebert- Brücke . Die Besichtigung vom Radschleppdampfer Oskar Huber stand an. Nach einer kleinen Verschnaufpause ging unsere Reise weiter zum Calais Platz in Duisburg Mitte ,eine Fahrt mit der Weißen Flotte vom Schwanentor aus stand an....

  • Duisburg
  • 24.08.13
  • 38
Überregionales
Gebäude am Wasserturm Duisburg-Hochfeld...
17 Bilder

DUISBURG - auch schön für ein LK-TREFFEN!?! (TEIL 3)

Samstag, 25.05.13 Duisburg-Hochfeld LK´ler treffen sich ... erst einmal gemütlich zum FRÜHSTÜCK! Es war das ERSTE Mal! Das erste Mal, dass ich mit LK´lern´ zu einem Frühstück verabredet war! Ein schönes "Erstes Mal" ... In einer Ruhrgebietsstadt, die praktisch die Grenze zum deutschen Niederrhein ist und vielen vielleicht "nur" als "Schimanskis´" Heimat bekannt sein könnte: DUISBURG. Aber auch diese Stadt im "Pott" kann beweisen, dass hier schon lange nicht mehr alles GRAU, öd´und trist ist......

  • Essen-Ruhr
  • 03.06.13
  • 3
Überregionales
Jürgen DAUM: Hallo, HIER her... hier sind wir alle! Über den Dächern von DUISBURG...lecker FRÜHSTÜCKEN
29 Bilder

DUISBURG- Frühstücks-LK-Treff- SONNENLACHER! (Teil 2)

Duisburg-Hochfeld, Samstag 25.05.13 Früh am Morgen... Ein FRÜHSTÜCKS-LK-Treff ... in luftigen 50 Metern überm Boden! Als der Wecker soooo früh am letzten Samstag klingelte, wollte ich drauf´ hauen, mich umdrehen und wieder einkuscheln, einfach liegen bleiben; doch dann fiel mir ein, dass ich ja raus´ wollte, weil ich verabredet war...! Statt allein zu frühstücken sollte "türkisch" geschmaust werden... mit mehr als einem Dutzend anderer Lokalkompass-Usern... irgendwo in einem Wasserturm in...

  • Essen-Ruhr
  • 29.05.13
  • 20
Natur + Garten
WASSERTURM Duisburg-Hochfeld...
14 Bilder

LK-Bekanntschaften Erlebnisse Erinnerungen SCHÖNE TAGE Community
DUISBURGER...Bäume...im Rheinpark...

TEIL 1... Samstag, 25.05.13 Vormittag/Nachmittag Mini-LK-Treff in...DUISBURG... und Champions-League-Final-TAG ...als die Welt noch in Ordnung war... also VOR dem DORTMUND-AUS gegen Bayern München um ca. 22.30Uhr! ... Bäume... Die Welt ist in Ordnung Die Welt ist schön, manchmal Die Sonne scheint, hin und wieder und vorallem IMMER mal´wieder Das Leben KANN so schön sein mit den Lieben Bekannten des LK´ wenn man gesättigt ist wenn man Zeit hat und wenn es einfach mal´nirgendwo zwickt und...

  • Essen-Ruhr
  • 27.05.13
  • 15
  • 1
Überregionales
das GULASCHsüppchen
3 Bilder

Erbsensuppe???? NEIN...

...es ist diesmal GULASCH- und Bohnensuppe... (hätte Willi aber auch gegessen...so lecker... ) ...Duisburg, Innenhafen... irgendwo da in einem Lokal... am Samstag... ca. 17Uhr LECKER... Gulaschsüppchen, mit köstlichem Brot... und die Bohnensuppe im Henkelmann´war wohl auch gut... konnte nur mal´kurz rüberschielen... so...extra für Willi... und andere Leckermäulchen! Guten Hunger... und gute Nacht!

  • Essen-Ruhr
  • 26.05.13
  • 15
Kultur
2 Bilder

Frühstücksbuffet auf dem Wasserturm-----

Nur noch 5 Tage bis zum 25.Mai zwischen 09:00 und 09:30 Uhr. Wir stehen in den Startlöchern. Alles paletti ? Lieben Gruß, Jürgen =============================================================== 1 Daum Jürgen-- Duisburg 2 Daum Irmgard-- Duisburg 3 Görgens Anne-- Oberhausen 4 Görgens Armin-- Oberhausen 5 Schuparra Renate-- Duisburg 6 Schuparra Detlef-- Duisburg 7 Gramer Günther-- Duisburg 8 Gramer Doris-- Duisburg ------WÜLLI HAT DEN FUSS KAPUTT --- !!!!!!!! 10 Tell Anastasia-- Essen 11 Drexler...

  • Duisburg
  • 20.05.13
  • 23
Kultur
2 Bilder

am 25. Mai im Wasserturm- Duisburg-Hochfelt, die Teilnehmer :

A F I Y E T - O L S U N ............... Teilnehmerliste,............. 1 Daum Jürgen -- Duisburg 2 Daum Irmgard -- Duisburg 3 Görgens Anne -- Oberhausen 4 Görgens Armin -- Oberhausen 5 Schuparra Renate -- Duisburg 6 Schuparra Detlef -- Duisburg 7 Gramer Günther -- Duisburg 8 Gramer Doris -- Duisburg 9 Proboll Wilfried -- Kamp-Lintfort 10 Tell Anastasia -- Essen 11 Drexler Dagmar -- Wesel 12 Rentzig Bruni -- Düsseldorf 13 Haarmeyer Sarina -- Bergkamen 14 Glücks Volker H. -- Neukirchen-Vluyn 15...

  • Duisburg
  • 13.05.13
  • 5
Kultur
3 Bilder

Frühstück auf dem Wasserturm und die LK-ler

............... Teilnehmerliste,............. Bis zum 25.Mai ist es nicht mehr lange, die ersten 13 Personen stehen schon in den Startlöchern. Wer noch mit ins Boot will, sollte sich bis 18.Mai bei mir melden, wegen der Voranmeldung. Liebe Grüße an alle, Jürgen ========================================================== 1 Daum Jürgen Duisburg 2 Daum Irmgard Duisburg 3 Görgens Anne Oberhausen 4 Görgens Armin Oberhausen 5 Schuparra Renate Duisburg 6 Gramer Günther Duisburg 7 Gramer Doris Duisburg...

  • Duisburg
  • 09.05.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.