Frauenkleidung

Beiträge zum Thema Frauenkleidung

LK-Gemeinschaft
Foto: Bild von Mylene auf Pixabay

Aus dem Stadtteil Brambauer
Tauschbörse für Frauenkleidung

Nachhaltigkeit oder Schnäppchen? Die Gemeinwesenarbeit in Brambauer bietet am Samstag, 2. März, von 11 bis 14 Uhr in der Halte-Stelle Brambauer (Waltroper Straße 28b) eine Tauschbörse für Frauenkleidung an. Teilnehmende haben die Möglichkeit, bis zu zehn aussortierte Kleidungsstücke gegen andere einzutauschen. Die Kleidungsstücke sollten gewaschen und intakt sein, wobei Unterwäsche, Pelze und Socken ausgeschlossen sind. Auch ohne Tauschobjekte kann gestöbert werden. Kleidungsstücke können schon...

  • Lünen
  • 28.02.24
  • 2
Überregionales

Zeig` mir Dein Antlitz

Heute, so wie schon in Tagen zuvor, sind mir schon mehrfach verschleierte Frauen auf der Kettwiger begegnet. Eine ungewöhnliche Entwicklung bahnt sich da auf unseren Straßen an, die ich persönlich sehr befremdlich finde. Und Sie meine Damen? Wickipedia - Der Niqab (arabisch ‏نقاب‎, DMG niqāb) ist ein Gesichtsschleier, der von einigen muslimischen Frauen getragen wird. Dieser Schleier wird in Verbindung mit einem Tschador oder einem anderen, zumeist schwarzen Gewand getragen. Je kleiner das Feld...

  • Essen-Steele
  • 13.10.15
  • 19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.