freie Theatergruppe

Beiträge zum Thema freie Theatergruppe

Kultur
Die Theatergruppe „Lopina“ macht sich wieder auf den Jakobsweg.

Die freie Theatergruppe „Lopina“ pilgert wieder

Die Versuchsanordnung liest sich spannend, hat viel Konflikt-, aber eben auch Unterhaltungspotenzial: Sieben Frauen, die unentschiedlicher nicht sein können, machen sich auf den Jakobsweg. Nicht alle der Pilgerinnen sind freiwillig unterwegs, nicht allen fällt der Weg, den die Jakobsmuschel weist, gleich leicht. Regisseur Jörg Wilms - er hatte auch das Drehbuch verfasst - führt das Ensemble. Als da wären: Drei Schwestern. Seit Jahrzehnten haben sie sich nicht gesehen, das hat Gründe. Eine...

  • Essen-Kettwig
  • 07.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.