Freizeitkarte

Beiträge zum Thema Freizeitkarte

Natur + Garten
Die aktuelle RUHR.TOPCARD 2017 | Foto: mit freundlicher Unterstützung der Ruhr Tourismus GmbH
2 Bilder

RUHR.TOPCARD 2016 erfolgreich wie noch nie - Ein Blick zurück

Diese Nachricht wird sicher alle RUHR.TOPCARD-Besitzer interessieren: Im Jahr 2016 wurde die Freizeitkarte 168.409 mal verkauft - so häufig wie noch nie. Und sie wurde auch fleißig genutzt: erstmals wurden mehr als eine Million Besuche mit der Karte registriert. Damit bleibt die RUHR.TOPCARD (RTC) weiterhin auf Erfolgskurs. Sie ist die erfolgreichste regionale All-Inclusive-Tourist-Card Deutschlands. Die Verkaufszahlen stiegen im Jahr 2016 um rund 27 Prozent, das entspricht ca. 45.000 mehr...

  • Duisburg
  • 08.02.17
  • 4
  • 7
Ratgeber
Präsentieren die neue Freizeitkarte für Hattinger und ihre Besucher: v.l. Georg Hartmann, Geschäftsführer Hattingen Marketing, und Rolf Fliß, Essener Kommunalverlag
Foto: Pielorz

Blau ist Wandern, Rot ist Fahrrad

Hattingens Besucher und Bewohner können sich über eine neue Karte für ihre Stadt freuen. Cityplan, Stadtplan und Freizeitkarte finden sich vereint in einer handlichen Leporello Zick-Zack-Pfalz, die bei der Benutzung nicht jedes Mal komplett entfaltet werden muss. „Wir freuen uns, dass es gelungen ist für Hattingen eine so hochwertige Kombination aus Freizeitkarte und Stadtplan bekommen zu haben. Die hervorragende Karte der Elfringhauser Schweiz von KVplan hat uns schon immer überzeugt. Jetzt...

  • Hattingen
  • 29.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.