Freundin schwer verletzt

Beiträge zum Thema Freundin schwer verletzt

Überregionales

Freund (25) schlägt Freundin(16) brutal zusammen.

Herne: Zur Eskalation eines Beziehungsstreits kam es am späten Abend des gestrigen 15.9.2013 in der Herner Innenstadt. Eine 16-jährige Hernerin wollte mit ihrem Freund (25) Schluss machen. Darüber gerieten beide vor seiner Haustür in Streit. Plötzlich rastete der 25-Jährige aus. Er zog die Jugendliche in seine Wohnung, wo er sie heftig zusammenschlug. Anschließend brachte er sie ins Krankenhaus. Die junge Hernerin war durch den Angriff schwer verletzt und musste stationär verbleiben. Die...

  • Herne
  • 16.09.13
Überregionales
6 Bilder

Festnahme nach Schüssen auf Ex-Freundin - SEK Einsatz in Barkenberg

Am frühen Dienstagabend konnte eine Spezialeinheit der Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Knapp drei Wochen nach lebensgefährlichen Schüssen auf eine 24-Jährige im niedersächsischen Bad Zwischenahn hat die Polizei in Dorsten den Ex-Freund als mutmaßlichen Täter festgenommen. Der 26-jährige Kujtim N. ist von Spezialkräften der Polizei gefasst worden. Dies teilten die Ermittler in Oldenburg mit. Die Polizei hatte zuletzt verstärkt in Nordrhein-Westfalen nach dem Mann gefahndet, weil eine...

  • Dorsten
  • 30.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.