Friedrichstrasse

Beiträge zum Thema Friedrichstrasse

Blaulicht

Schwerer Zusammenstoß mit zwei beteiligten Pkw - Sperrung der Frankfurter Straße
+ + + UPDATE + + + 19-jährige Voerderin nach Unfall in Möllen verstorben

+++ UPDATE +++  Die Kreispolizei teilt soeben mit: Die 19-Jährige, die bei dem Unfall schwerstverletzt worden war, ist am Dienstagabend ihren Verletzungen im Krankenhaus erlegen. Meldung von gestern Abend:  Am Dienstag,  15. Dezember,  gegen 16.10 Uhr kam es auf der Frankfurter Straße im Bereich der Einmündung Friedrichstraße zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Im Polizeibericht wird das Geschehen so dargestellt: Dabei befuhr eine 19-jährige Frau aus Voerde die...

  • Voerde (Niederrhein)
  • 15.12.20
Kultur
GLÜCKLICHE Momente in der Glücksbuchhandlung...
18 Bilder

AUTOREN VIERTELSTÜNDLICH... in WUPPERTAL

24 h LIVE in WUPPERTAL 09. und 10.09.2016 LESUNG... in Buchhandlung... Es war Anfang September, als ich mich auf den Weg zu einem Treff mit zwei Bekannten in Wuppertal aufmachte. Anlässlich des alljährlichen Kultur-Events „24 h live Wuppertal“ wollten wir einer Lesung in einer mir noch völlig unbekannten kleinen Buchhandlung beiwohnen, zumindest aber mal´ hinein´ schnuppern. Der Weg dorthin sollte unter keinem guten Stern stehen, aber so schnell gebe ich nicht auf, wenn ich unbedingt irgendwo...

  • Essen-Ruhr
  • 23.10.16
  • 6
  • 11
Ratgeber
Einfach ausdrucken, ausfüllen und abgeben.
2 Bilder

Machen Sie mit beim Schaufenster-Rätsel. Tolle Preise zu gewinnen

„Es ist schon viel erreicht, aber wir wollen nicht nachlassen, diesen Standort noch attraktiver zu machen.“ René Dörnenburg, Sprecher der IG „Die Friedrichstraße“ zieht eine positive Bilanz der ersten Monate, die die Werbegemeinschaft nun wirkt. Und blickt optimistisch in die nähere Zukunft. Mit der langfristigen Perspektive für den Portigon-Komplex (vormals West LB) – hier zieht zum Jahresende das NRW-Innenministerium ein – ist die mit Abstand größte Frage in puncto Immobilien geklärt. Die...

  • Düsseldorf
  • 14.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.