Fussball in Wesel

Beiträge zum Thema Fussball in Wesel

LK-Gemeinschaft
62 Bilder

Zeit für Erinnerungen - LK Zeit
Das legendäre Fussballspiel in Wesel - Das waren noch Zeiten! - Ich vermisse sie und alle, die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt habe!

Sommer 2013 LK-Freunde in Wesel Das waren noch Zeiten!!! Mein erstes Fussballspieltreffen in Wesel! Was hatten wir alle für einen Spass zusammen!!! Geschenke von der Redaktion als Gewinne gab es ebenfalls nicht zu knapp... Willi war unser Schiri und machte seine Sache sehr gut! Imke und Michael hatten alles wunderbar organisiert! Franz sorgte mit selbstgebackenem Kuchen für das süße leibliche Wohl... später wurde gegrillt und Salate gab es natürlich auch; jeder steuerte etwas dazu bei! Es...

  • Düsseldorf
  • 08.04.23
  • 18
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.