Futterdieb

Beiträge zum Thema Futterdieb

Natur + Garten
6 Bilder

Zweiter, aber sicher nicht letzter Versuch ;-)

Ich wollte es nun wissen, ob mein nächtlicher Gast vielleicht doch einmal zu einem echten Fotoshooting bereit ist.........aber darauf kann ich wohl noch warten!! Er ist einfach nicht gewillt, mir ein paar vernünftige Porträt-Ausnahmen zu gewähren.......zeigte mir fast grundsätzlich nur sein Hinterteil! ;-) Es wird mich wohl mindestens noch eine oder zwei Nachtschichten kosten - aber das schwöre ich ihm - er kommt mir nicht so leicht davon!!!! :-))))) Also hier meine heutige kleine...

  • Arnsberg
  • 11.03.16
  • 42
  • 23
Natur + Garten
Foto: Wikipedia

noch einmal: Fußspuren-Raten

Wie Ihr ja wisst, tummelt sich so manches Tier auf meiner Terrasse rum - und manchmal glaube ich ja zu träumen, wenn ich zufällig aus dem Fenster sehe. So ging es mir diese Nacht wieder, als ich bemerkte, daß sich da jemand an dem Meisenknödelboy zu schaffen machte. Fotografieren konnte ich leider nicht, dafür war die Sicht etwas verbaut - und Fußspuren ohne Schnee ging ja auch nicht.........aber ich habe das Viech ja erkannt und mal nach seinen Fußspuren gegoogelt - wer kann sie erkennen????...

  • Arnsberg
  • 05.03.16
  • 42
  • 10
LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Wer sagt denn, daß man nicht im Liegen essen soll?

Ich habe ja meine kleinen drolligen Stammgäste vor meiner Türe schon in allen möglichen Positionen beim Futterklau beobachten können, aber daß dies auch auf dem Rücken liegend funktioniert, konnte ich erst heute beobachten. Ich fand es zu drollig und musste gleich eine Fotoserie davon "schießen"! ;-) Vielleicht wollt Ihr ja auch mal schmunzeln!?

  • Arnsberg
  • 18.04.15
  • 71
  • 22
Natur + Garten
10 Bilder

Auch Eichhörnchen mögen Meisenknödel

Hallo Ihr Lieben! Das sind Bilder aus unserer alten Wohnung! Wohlbemerkt ist dieser Balkon im 2. OG! Das Eichhörnchen hat sich wohl gedacht: "Na wo die ganzen Vögel hinfliegen, ist sicher auch etwas für mich dabei!" Viel Spaß!!!

  • Castrop-Rauxel
  • 10.11.12
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.