Gala Ball

Beiträge zum Thema Gala Ball

Sport
Quelle I. Edvardsson | Foto: Quelle I. Edvardsson
2 Bilder

„Dancing Dreams“ Gala ein voller Erfolg

Isabel Edvardsson & Marcus Weiß brachten Wesel zum Träumen Es war eine lange und rauschende Ballnacht bei der Tanzgala „Dancing Dreams“ am vergangenen Freitag in der sehr festlich geschmückten Niederrheinhalle in Wesel. Es gab nach 3 Jahren wieder einmal die Gelegenheit, Tanzsport der Extraklasse hautnah zu erleben. Nach einem extravaganten Opening aus Klassik und dem ersten Auftritt der AREA 47, die mit spektakulären Tanzelementen aus Hip Hop, Breakdance, Ladystyle und Latin Dance aufwarteten,...

  • Wesel
  • 13.11.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.