Ganges

Beiträge zum Thema Ganges

Überregionales

In Colcata (Kalkutta), Stadt der Göttin Kali - und weitere Indische Impressionen

Dieser Text wurde verfaßt von Helmuth Hänsch. Er bereiste Anfang 2013 für einige Wochen Indien und seine lebendigen e-mails an mich habe ich zusammengefaßt. Er versah sie mit Überschriften und herausgekommen ist eine höchste lebendige Schilderung einer höchst abenteuerlichen Reise. Helmuth Hänsch ging am 4.8.2016 um 10.00 Uhr auf seine letzte große Reise. Ihm zu Ehren stelle ich diesen Text hier ein. Im Alter 60 Plus lässt es sich noch gut und interessant reisen, auch ohne Wellness. -...

  • Düsseldorf
  • 05.08.16
  • 4
  • 3
Überregionales

In Kolkata (Calcutta) Stadt der Göttin Kali - und weitere Impressionen aus Indien

Im Alter 60 Plus lässt es sich noch gut und interessant reisen, auch ohne Wellness. - Indienreise von Helmuth Haensch. - 1. Januar bis 20. Februar 2013, sieben Wochen. 1. BERICHT / IN CALCUTTA (KOLKATA) / DIE HÖLLE AUF RÄDERN Der erste Eindruck von Calcutta, heute Kolkata, machte mich - vom Flughafen „Dum Dum International Airport“ auf dem Weg in die City - eine Weile sprachlos, wegen dem furchtbaren Strassenlärm, dem vielen Staub und dem ungewöhnlichen Schmutz sowie den vielen Menschen (14 Mio...

  • Düsseldorf
  • 14.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.