Gartenfrüchte

Beiträge zum Thema Gartenfrüchte

Natur + Garten
11 Bilder

Ich wollte doch nur auf eine Tasse Kaffee ------------------

Ein schneller Besuch,- ein schnelles Guten Tag,- eben nur auf einen schnellen Sprung. Doch wie so oft, bleibt man an irgendeinem Tomatenstrauch,- an irgendeinem Paprikastrauch,- an irgendwelchen Weintrauben hängen. Dann noch eine Tasse Kaffee,- ein Stück Kuchen und für den Heimweg Proviant in Form von Paprika und Weintrauben, weil der Weg nach Hause doch so weit ist----- ganze 120 Meter um die Ecke-----. Na, wo war ich denn ?????

  • Duisburg
  • 31.08.18
  • 18
  • 20
Natur + Garten
Sieht doch gut aus?

Wieder ein Dankesbeweis

Ein lieber Mitmensch, der einen Gemüsegarten mit einer Jugendgruppe betreibt fährt in den wohlverdienten Urlaub und erntete noch mal eben diese Früchte. Er kam flugs rein und wünschte mir einen guten und gesunden Appetit. Da können wir ja ein ganz gesundes Gemüsesalätchen für drei Personen zubereiten (lassen). Ich habe vom Zubereiten keine Ahnung, aber für die Entsorgung bin ich schon der Richtige!

  • Neukirchen-Vluyn
  • 25.07.15
  • 12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.