Gartenlaubkäfer

Beiträge zum Thema Gartenlaubkäfer

Natur + Garten
Gartenlaubkäfer: Ich lege gerade Eier. Bitte als Vollbild betrachten!
5 Bilder

Bitte nicht stören, ich bin beschäftigt ...

...mit Eierlegen. Das ist eine sehr wichtige Aufgabe. Ich sitze gerade auf einer Margeritenblüten, die schmeckte so gut (ich futtere sehr gerne Blüten). Sonst lege ich die Eier immer in den Boden. Bis dahin habe ich es jetzt nicht mehr geschafft. Hoffentlich geht 's mit der Brut nicht schief. Was gibt's sonst noch von mir zu sagen? Ich werde bis zu 11 mm lang. Das ist nicht gerade viel, aber dafür leuchte ich um so schöner in der Sonne in dunkel- bis blaugrün (Brustbereich) und hellbraun...

  • Dinslaken
  • 24.05.14
  • 9
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.