Gebrochen

Beiträge zum Thema Gebrochen

Sport
Brach sich den Mittelhandknochen: Marcel Schmelzer. | Foto: Archiv/ Schütze

BVB-Spieler Marcel Schmelzer fällt vier Wochen aus

Seine linke Hand brach sich Borussia Dortmunds Defensivspieler Marcel Schmelzer im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV am Wochenende. Noch am selben Abend wurde er erfolgreich operiert. Jedoch wird er wird nach Einschätzung des BVB-Mannschaftsarztes Dr. Markus Braun wahrscheinlich vier Wochen ausfallen.

  • Dortmund-City
  • 06.10.14
Sport
Die Szene, bei der allen der Atem stockte: Draxler wurde gefoult, will sich abrollen und seine linke Hand steht vom Arm ab! Es gab Rot für Montpellier und Elfmeter für Schalke, den Huntelaar zum 2:1 verwandelte. Draxler musste mit einem gebrochenem Unterarm ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Gerd Kaemper
11 Bilder

Zwei Punkte und Draxler verloren

Schalke 04 verpasste am 2. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League den zweiten Sieg. Gegen den aktuellen französischen Meister Montpellier spielten die Knappen nur 2:2 (1:1) und agierten nach dem 2:1-Führungstreffer ähnlich zurückhaltend wie schon gegen Fortuna Düsseldorf fünf Tage zuvor. Die Quittung bekam die Stevens-Elf dann in der 90. Minute, als die Gäste ausgleichen konnten. Neben der gefühlten Niederlage muss Schalke wohl auch sehr lange auf Julian Draxler verzichten, der sich...

  • Gelsenkirchen
  • 04.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.