Geburtstagsessen

Beiträge zum Thema Geburtstagsessen

LK-Gemeinschaft

Einfaches Essvergnügen, oder: Wie man des Deutschen liebstes Grillgut diskreditiert

Der Sommer läuft sich gerade erst warm, da stehen mir die Grillwürstchen schon bis Oberkante Unterlippe! Die Vorgeschichte: Als meine Schwägerin Nelly Ende Mai ihren Geburtstag feierte, kannte die Begeisterung keine Grenzen. Es gab Bratwurst, für die Freunde zünftiger Kost angereichert mit Currysoße. Mensch, dachte ich - das machst Du bei Deiner Gartenparty auch! Gesagt, getan - und wieder kam‘s gut an. Zwei Wochen später, Holger hat Geburtstag. Und wen wundert‘s (schließlich war auch er mein...

  • Wesel
  • 30.06.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.