Geburtstagsgruß

Beiträge zum Thema Geburtstagsgruß

LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Geburtstag
🎁 Marlies unser Geburtstagskind 🎁

🎁 HAPPY BIRTHDAY 🎁 Liebe Marlies… heute ist dein Tag! Happy Birthday 🥳  Alles Gute zum Geburtstag 🎈  Hoch sollst du leben! 🥂   Letzte Woche Samstag… hatten wir schon so schön zusammen gesessen und es uns gut gegen lassen! Heute feierst du im Kreis der Familie deinen Ehrentag! In Gedanken bin ich bei dir und trinke auf dein Wohl!  Alles, alles Gute für dich! Vor allen Dingen aber Gesundheit!!! Bald sehen wir uns wieder und dann werden wir etwas Schönes unternehmen und zusammen essen gehen!...

  • Düsseldorf
  • 17.12.22
  • 36
  • 7
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Geburtstagsgrüße an eine Bürgerreporterin
Wer hat heute Geburtstag? - Unbekannt ist diese Person nicht! - Das Gegenteil ist eher der Fall! ;-)))

Wie? Wer? Wo? Wie...schon wieder 1 Jahr vergangen? Das kann doch gar nicht sein! Wer...hat denn heute Geburtstag? Kennen wir diese Person? Wo...wohnt das Geburtstagskind?  Sicher haben meine LeserInnen... sofort erkannt, wer das Geburtstagskind ist! Ich war letztes Jahr dabei... auf der Geburtstagsfeier! Diese Bilder zeigen das Geburtstagskind und mich! Und in diesem Beitrag (vom letzten Geburtstag) kann jeder nachlesen, um wen es sich hier handelt! Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ??? So sage...

  • Düsseldorf
  • 21.11.22
  • 65
  • 9
LK-Gemeinschaft
Video 4 Bilder

Luzie unsere Geburtstagsfee hat Geburtstag
Happy Birthday, liebe Luzie - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! - Hoch sollst du leben! - Prosit...

Liebe Luzie...wenn der Tag auch schon fast zu Ende ist, so möchte ich dir - wenn auch spät - von ♥♥♥ Herzen gratulieren! Du bist unsere Geburtstagsfee und denkst an uns alle und darum wollen wir dich auch hochleben lassen!!! Heute ist und war dein Tag!!! Du bist hier einfach nicht mehr wegzudenken! Ohne deine wunderbar gestalteten Beiträge zu den Geburtstagen würde hier was fehlen... ♥ Zum Kaffeetrinken haben wir uns ja schon im September getroffen und ein Gläschen Sekt gab es da auch! :D Hier...

  • Düsseldorf
  • 24.10.22
  • 42
  • 9
LK-Gemeinschaft
Wer hat denn heute Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

17. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Marlies!Die hier im LK von vielen schon vermisst wird! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Marlies... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem du mich damals wegen den Schwänen am Schloss Benrath angeschrieben hattest, damit ich mich -...

  • Düsseldorf
  • 17.12.21
  • 40
  • 6
LK-Gemeinschaft

Geburtstagsgruß von Trompet nach Duissern
Jürgen Daum, der Mann mit der Knipse, hat heute Geburtstag!

Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend, aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter. 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈 Lieber Jürgen, alles Gute fürs neue Lebensjahr, Gesundheit und Wohlergehen wünschen dir Detlef u. Renate. 🌺 Hab einen schönen Tag und bleib so, wie du bist!

  • Duisburg
  • 05.07.20
  • 14
  • 2
LK-Gemeinschaft

10 Jahre Lokalkompass
Happy Birthday

Der Lokalkompass ist aus der Region nicht wegzudenken! Es ist ein Medium, das Informationen, Beratungsangebote und Wissenswertes kurz & knapp zu den Nutzerinnen und Nutzern bringt. Wir sind gerne dabei und freuen uns auf den Austausch!

  • Wesel
  • 09.03.20
  • 1
  • 4
Überregionales

♥ ♥ Heute, am 24.10. hat unsere Geburtstagsfee Luzie Geburtstag ♥ ♥

Liebe Luzie, es gibt so vieles, was ich Dir zum Geburtstag wünsche. Aber im Grunde läuft alles darauf hinaus: Genieße die nächsten 8.760 Stunden Deines Lebens gut gelaunt, glücklich und gesund. Und was danach ist? Natürlich schicke ich Dir rechtzeitig neue gute Wünsche, die ganz bestimmt genauso in Erfüllung gehen! ♡   Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag. Liebe Grüße, Dagmar 

  • Wesel
  • 24.10.18
  • 22
  • 13
Überregionales

Geburtstag

Heute hat unser langjähriger BürgerReporter Wolfgang Schroeder aus Iserlohn Geburtstag. Hier kommen herzliche Glückwünsche an unseren Malermeister aus der Lüneburger Heide. Alles Gute! Am Niederrhein durfte ich Wolfgang bereits bei Treffen kennenlernen und habe ihn kurz vor unserer "Auswanderung" noch in Kamp-Lintfort auf einer seiner Baustellen besucht.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 11.02.18
  • 4
  • 1
Überregionales
Die Zahl des Tages "100" - Herzlichen Glückwunsch Oma... Geboren am 26-09-2017 -

Die Zahl des Tages "100" - Update 30-09-2017 siehe Link

Die Zahl des Tages "100"  - Geboren am 26-09-2017 - Herzlichen Glückwunsch, wir gratulieren unserer Oma zu Ihrem Ehrentag und wünschen Ihr alles Liebe und alles Gute.  Man beginnt immer deutlicher zu erkennen: Das Leben ist nur eine Zeit der Aussaat, und die Ernte ist nicht hier.(Vincent van Gogh 1853-1890, niederländischer Maler) Update 30-09-2017 Beitrag von Dr. Anja Pielorzaus Hattingen zu, "Omchen" Hilda Hetscher feierte 100. Geburtstag"

  • Dorsten
  • 26.09.17
  • 6
  • 5
Überregionales

Ein Unikum hat heute Geburtstag!!!

Ab einem gewissen Alter kann man den Leuten Blödsinn erzählen, und jeder wird denken, es wären weise Worte….. Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit, und - behalte weiterhin deinen Humor. Einen schönen Tag wünschen dir DETLEF & RENATE PS: Ein Ständchen darf natürlich nicht fehlen!!!

  • Duisburg
  • 05.07.17
  • 28
  • 20
Überregionales
6 Bilder

Zum Geburtstag .......

...... eine Torte ! hier kommt unsere Post immer erst spät, als ich heute Mittag nach Hause kam, lugte ein ein dicker weißer Umschlag zur Hälfte aus meinem Kasten heraus. Post aus Essen mit einem blauen Kompass darauf ;-)) Ein Duft von Erdbeeren und Schokolade kam mir entgegen. Liebes Lokalkompass Team, vielen lieben Dank ! Ich freue mich sehr über die süße Verführung Auf viele schöne Jahre bunte Vielfalt ;-))

  • Wesel
  • 19.05.15
  • 31
  • 15
Überregionales

Heute, am 24.10., hat Luzie Schröter Geburtstag

Liebe Luzie, Gesundheit und Zufriedenheit, nebst allem, was Dich sonst erfreut, ein langes Leben obendrein, soll alles Dir bescheret sein. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM EHRENTAG Weißes Haar bedeckt Dein Haupt Was macht es schon und überhaupt: In Deinen Augen liegt ein Strahlen, Du kannst mit Deinen Jahren prahlen;-))

  • Wesel
  • 24.10.14
  • 29
  • 14
Überregionales

heute , am 31. Juli , hat Melanie Busche Geburtstag

Geburtstagsgruß Liebe Melanie , heut zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir nur das Beste Gesundheit , Glück , Zufriedenheit sie soll`n Deine Begleiter sein , allezeit. Das Glück möge Dich auf Schritt und Tritt begleiten , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Liebe Grüße Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 31.07.14
  • 30
  • 14
Überregionales
9 Bilder

Sein Markenzeichen ist der Schirm, und der Mann mit dem Schirm wird heute 75!!!

Kaum zu glauben, aber wahr, Jürgen Daum wird heut´ 75 Jahr´, ein Dreivierteljahrhundert (!!!), man wirklich sich nur wundert. So sieht doch kein Greis aus, dunk´les, volles Haar und trotzdem, Jürgen zählt nun 75 Jahr´!!! Gelenkig ist er, geht sogar noch in die Knie, und stöhnen hört man ihn so gut wie nie! Ein Schirm sein ständiger Begleiter ist, selbst wenn die Sonne scheint und es nicht giesst. Zum Geburtstag gratulieren wir und wünschen alles Gute dir, Gesundheit und ein langes Leben, darauf...

  • Duisburg
  • 05.07.14
  • 29
  • 14
LK-Gemeinschaft
Wunschgemäss nenne ich NICHT seinen Namen!
4 Bilder

14.04.14 - Heute hat TR aus E Geburtstag

Ich respektiere den von ihm geäusserten Wunsch und nenne KEINEN Namen! Lieber TR aus E, schon wieder bist du kein Jahr älter geworden, sondern wie immer - nur reifer, schöner und liebenswerter! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir DETLEF & RENATE Und hier noch ein Geburtstagsständchen für dich!

  • Duisburg
  • 14.04.14
  • 31
  • 12
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.