Geil

Beiträge zum Thema Geil

Kultur
...in DÜSSELDORF... 21.04.17
19 Bilder

"NICHT immer schön mit Dir, aber dafür auch NICHT LEICHT"

... MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK MUSIK .... Düsseldorf, Gladbeck... und die WELT "Cigar BOX Guitar Slider" DANKE SCHÖN.... https://www.youtube.com/watch?v=EQ_fP4iJACg ES IST SCHON ETWAS HER.... diese ZWEI tollen MUSIK-ABENDE... … irgendwann hatte ich ne´ Nachricht von MIKE GROMBERG auf´ m smartphone; er und seine Jungs Daniel und Chris´ der Formation „Reverend Gromberg and the BLUES BETTYs“ würden in Gladbeck spielen! Sozusagen als Vorgruppe, als Anheizer´ für den FRIEDEL GERATSCH,...

  • Gladbeck
  • 16.06.17
  • 7
Kultur
ERSTER GIG der beiden Bands war gestern, 21.04.17 in Düsseldorf... und, es war KLASSE!
4 Bilder

HEY HOooo, let´ s GO!

and... R O T W E I N ... https://www.youtube.com/watch?v=qba8LxF1viw KLASSE LIVE- MUSIK-Abend wieder mal´ in Düsseldorf-FLINGERN Sweet dreams .... Euch ALLEN! und ein schönes REST-WE´... selfie von Bruni: später, vielleicht mehr ... look: https://de.wikipedia.org/wiki/Friedel_Geratsch

  • Düsseldorf
  • 22.04.17
  • 24
  • 9
Kultur
13 Bilder

Ein HALLELUJA, KILLEPITSCH und 300 Meter KABEL...

Ein Marius Müller-WESTERHAGEN-Abend der besonderen Art in ´Düsseldorf-Flingern… ROUTE 66 23.01.2016 Es ist Samstag. Abends. Nach wie vor gehen die meisten Menschen am liebsten samstags (abends) „auf Rolle“ wie man bei uns ne Zeitlang mal´ gerne sagte! Nachdem mein Wochenende bereits am Freitag gut eingeleitet wurde, geht es am Samstag zunächst gemütlich weiter. Nach einem leckeren Mittagessen bereite ich mich in den späten Nachmittagsstunden so langsam vor … … stehe irgendwann vor dem Spiegel,...

  • Düsseldorf
  • 31.01.16
  • 22
  • 18
Kultur
...es begann schon mal´UNGEWÖHNLICH für mich mit BIER! LECKER
19 Bilder

GEILE-GRÜNE-OASE .... Gaudi-MUSIK-Abend in Gladbeck!

SEPTEMBER ROCK mit REVEREND MIKE GROMBERG and friends ... Jens THOMAS und Christian BAAKES Mensch, was war DAS für ein Abend! Gut, dass wir es dann doch noch gefunden hatten, diese Location, so als Nicht-Gladbecker! Weit da draußen, vor den Toren Gladbecks, oder doch eher mitten drin´… ?! Wie auch immer, als wir endlich da waren gab es noch genug Grillbares zu futtern und lecker DRINKS, und der Himmel zeigte sich auch noch mild und gnädig! Schon der Soundcheck zum Abendessen gefiel mir in...

  • Gladbeck
  • 18.10.15
  • 12
  • 9
Überregionales
auf den Tischen tanzend...
7 Bilder

....nicht schön, sondern geil und LAUT

Marius Müller-Westernhagen-MUSIKABEND Gladbeck, im September Haus Kleimann-Reuer Es war wirklich laut, verdammt laut an diesem Abend, da in Gladbeck, aber, es war auch ganz nett! Geselligkeit, bißchen singen und auch tanzen... Currywurst futtern und sich einfach nett amüsieren... Das Nordlicht Jensen Riemann war mal´ wieder als MARIUS´ unterwegs und heizte krachende und übersteuert-laut den Ruhries´ ein! Ein wenig schwerhörig... ging es spät in der Nacht wieder heim, wie gut, dass man vor dem...

  • Gladbeck
  • 01.11.14
  • 23
  • 9
Kultur
Für Jimmy Breuer im Hansesaal gibt's noch Karten.

Für die geilsten Fans: Jimmy Breuer ist Freitag in Lünen

„Für die geilsten Fans“: Die Jimmy Breuer Arena-Tour 2011 kommt nach Lünen. Der beliebte Comedian gastiert am Freitag, 16. September, 20 Uhr, im Lüner Hansesaal und es gibt noch Karten! Dieser Mann greift nicht nach den Sternen, die Sterne steigen vom Himmel herab, um sich in seinem Glanz zu sonnen. „Die bei 1LIVE haben immer gesagt, ich sei der neue Stern am Spaßfirmament“, sagt Comedian Jimmy Breuer, „ich habe das nie verstanden, denn ich bin ja das Spaßfirmament.“ Nachdem „Häuptling...

  • Lünen
  • 14.09.11
Natur + Garten

"Löwes Lunch": Hilfe!!! Rollige, räudige Raubkatzen rauben Ruhe!

Gestriger Samstagabend, eher spät: Nach einem langen, harten Lokalkompass (LK-)-Tag geht der LK-Löwe zu Bett. Morgen kommen die Mütter zum Spargel-Essen, da sind Frische und Aufmerksamkeit gefordert. Irgendwann gegen 2 Uhr nachts: Die Lieblings-Nachbarin ruft an, schreckt uns aus dem Schlaf. In der Nähe sollen Kinder wimmern und weinen. Da muss man nachsehen. Soll schon die Polizei gerufen werden? Nein. LK-Löwe ist (notgedrungen) hellwach. 2.05 Uhr, gleiche Nacht: Nacktfüßig und in Crocs, über...

  • Essen-Steele
  • 08.05.11
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.