Geköpft

Beiträge zum Thema Geköpft

Politik
9 Bilder

Zwei getötete Gänse
Erneut Tierquälerei am Schloß Wickrath

Presserklärung der AKtion Partei für Tierschutz, Landesverband Nordrhein-Westfalen: Am Freitagmorgen (1. April 2022) wurde auf dem Naturreitplatz am Schloß Wickrath eine tote, geköpfte Gans gefunden. Die Polizei kam und nahm den Vorfall auf. Es wurde entschieden, die trauernde und unverletzte Partnergans dort zu lassen. Am Freitagnachmittag stellten Tierliebhaber und Tierschützer fest, dass nun auch die Partnergans getötet wurde. Zeugen berichteten, dass sie einen Mann gesehen haben, der seinen...

  • 03.04.22
Überregionales
Zwei getötete Meerschweinchen wurden am Donnerstagmorgen im Nordpark gefunden. Einem der Tiere hatte der Täter den Kopf abgetrennt und auch das Tier auf dem Foto wies eine deutlich erkennbare Schnittverletzung auf. | Foto: Privat

Schon wieder geköpfte Tierkadaver im Gladbecker Nordpark: Was ist das für ein kranker Typ?

Gladbeck. Manuela Friedmann ist einfach nur noch schockiert: Vor eineinhalb Wochen fand die Gladbeckerin im Nordpark einen geköpften Greifvogel (der Lokalkompass berichtete) und in den frühen Morgenstunden das 2. August (Donnerstag) machte sie einen weiteren grausigen Fund. Dieses Mal handelte es sich um zwei getötete Meerschweinchen. Einem der posierlichen Tierchen hatte der Täter einmal mehr den Kopf abgetrennt. An dem zweiten Tier konnte Manuela Friedmann eine Schnittverletzung erkennen....

  • Gladbeck
  • 04.08.18
  • 1
Natur + Garten
Foto: Hegering Hennen

Hegering Hennen meldet Wilderer-Zunahme

Den nachstehenden Bericht haben wir vom Hegering Hennen erhalten. "In einigen Revieren des Hegerings Hennen haben wir es in der letzten Zeit vermehrt mit Wilderern zu tun. Hier kann auch der Spaziergänger einen großen Teil an Aufklärung beitragen, wenn er aufmerksam beobachtet. Ein Kitz geköpft Ein besonders unschöner Fall hat sich vor ca. zwei Wochen in einem der Reviere zwischen Villigst und Rheinen zugetragen, wo ein erst wenige Wochen junges Kitz ohne Haupt gefunden wurde. Das junge Tier...

  • Iserlohn
  • 14.08.13
  • 1
Überregionales
Wann macht die Polizei diesen Tierquäler endlich dingfest? Die Ordnungshüter hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

"Pferdeschlitzer" in Krefeld: Pony geköpft

Am Morgen des Donnerstag, 6. Juni, um 5.20 Uhr bemerkte ein Fahrradfahrer auf der Fahrbahn der Straße Luiter Weg im benachbarten Krefeld ein totes Zwergpony. Ein Schock: Das Tier wurde enthauptet. Auf dem Kadaver befand sich ein Flugblatt der Anwohner, mit dem sie Nachbarn vor dem "Pferdeschlitzer" vom 30./31. Mai im Bereich Egelsberg warnten. Täter ließ das Tier ausbluten Der Besitzer des Ponys gab an, dass er es am Vorabend auf einer Weide des angrenzenden Jugendzentrums...

  • Moers
  • 07.06.13
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.