Geldversteck

Beiträge zum Thema Geldversteck

Überregionales

"Alter Bekannter" bestiehlt Senior (92)

Ein fieser Fall von Trickbetrug an einem 92 Jahre altem Mann aus Herten meldet die Polizei: Der Täter gab sich dem Bestohlenen gegenüber als "alter Bekannter" aus. Am Dienstag gegen 14 Uhr sprach der Gesuchte - ein etwa 45-jähriger Mann, etwa 1,70 Meter groß und korpulent - einen 92-jährigen Hertener auf der Josefstraße an und gab vor, ihn zu kennen. Im weiteren Gespräch behauptete der Unbekannte, auf der Suche nach einem sinnvollen Versteck für das Bargeld seiner Mutter zu sein. Dann...

  • Herten
  • 07.08.13
Überregionales

Polizei aktuell: Dreister Trickbetrüger unterwegs

Ein unbekannter Täter sprach am Dienstag vor dem Haus in der Wiesenstraße die 85-jährige Letmatherin an und verwickelte sie in ein Gespräch, in dessen Verlauf diese ihm u.a. den Aufenthaltsort ihrer kleinen Ersparnisse offenbarte. Danach wollte er mit ihr zu seinem Pkw gehen, um ihr seinerseits sein "sicheres Geldversteck" zu zeigen und ging zügig mit in den Hausflur der Geschädigten Als der Ehemann der Geschädigten plötzlich nach Hause kam, flüchtete der Unbekannte aus der Wohnung über die...

  • Iserlohn
  • 11.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.