Gemeindefest St. Johannes

Beiträge zum Thema Gemeindefest St. Johannes

Kultur
Jede Menge hilfsbereite Frauen an den Bratpfannen beim Gemeindefest von St. Johannes in Gladbeck-Ost: Hier sollte "Mann" immer recht höflich sein, denn die Pfannen waren samt leckerem Inhalt bruzelig und daher ziemlich heiß. Super Stimmung herrschte hier im "Bratpfannenlager" der Pfannenkuchen-EM-Meisterschaft, man konnte es den Damen ansehen. Foto: Kariger
36 Bilder

Fotostrecke: Gemeindefest St. Johannes in Gladbeck-Ost

Gladbeck: Gemeindefest St. Johannes | Ein Selbstläufer wie all die Jahre immer: Die St. Johannes Gemeinde in Gladbeck-Ost feierte am vergangenen Wochenende ausgiebig ihr Gemeindefest und die Besucher kamen, wie sollte es auch anders sein, in Scharen. Für jeden etwas dabei, vor allem für die Kinder durch zahlreiche Spielmöglichkeiten, so hatte man wieder das Fest für den Ablauf gut durchorganisiert. Durch Aufbau etlicher Pavillons, Padodenzelte und Kragdächer konnten auch hier viele Besucher...

  • Gladbeck
  • 04.07.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.