Georg Kress

Beiträge zum Thema Georg Kress

Sport
Georg Kress | Foto: 1. FC Kleve

1. FC Kleve: Georg Kress tritt als sportlicher Leiter zurück

Georg Kress steht dem 1. FC Kleve 63/03 e.V. zukünftig nicht mehr in seiner Funktion als sportlicher Leiter zur Verfügung. Nachdem er im Sommer 2016 dem Verein eine Zusage für seine ehrenamtliche Tätigkeit gegeben hatte, stellte er ein wichtiges Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand dar. Ebenso wirkte er an den Spielerverpflichtungen und bei der Ausbildung der Jugendtrainer mit großem Einsatz mit. Der Höhepunkt der bisherigen Zusammenarbeit war die Landesligameisterschaft in der...

  • Kleve
  • 01.08.18
Sport
Georg Kress, Inhaber der Fußballlehrerlizenz und
erfahrener Trainer und Manager, wird künftig Trainer Thomas von Kuczkowski, 1. FC Kleve, unterstützen. | Foto: 1. FC Kleve

Georg Kress unterstützt künftig Trainer Thomas von Kuczkowski

Der Vorstand des 1. FC Kleve hat sich nach dem verpassten Aufstieg in die Oberliga dafür entschieden, sich zukünftig noch besser im sportlichen Bereich aufzustellen. Es wird wieder eine sportliche Leitung für den Bereich Fußball beim 1. FC Kleve geben. Der Trainer Thomas von Kuczkowski, der sich schon seit längerem eine weitere Unterstützung im sportlichen Bereich gewünscht hat, freut sich, dass seine Anregung beim Vorstand auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Besonders glücklich darf sich der...

  • Kleve
  • 17.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.