Gert Immich

Beiträge zum Thema Gert Immich

Kultur
die VIER Autoren... bei einer Pause...
15 Bilder

DREI Herren und ein..."Junge" ...

Lesung am 20.06.14 Oberhausen, Narrenstube Gert Immich Werner Zapp Raniero Spahn … und „Küken“ Harry Liedtke VIER Autoren trafen sich zum satirischen Schlagabtausch, die Tage, in der Oberhausener Narrenstube...! VIER Autoren, die ich alle schon irgendwo mal´ getroffen habe, gehört habe und über die auch schon einige Male berichtet wurde! Nun, ( Sterkrader Fronleichnams-) Kirmes ging praktisch nebenan ab, und hier waren halt die "Narren" los...! Ganz nebenbei lief noch ein Fußball-WM-Spiel und...

  • Oberhausen
  • 05.07.14
  • 6
Kultur
Ansage wie immer... von HARRY M.Liedtke...
6 Bilder

...son´...MIST... war DAS ganz und GAR NICHT... LESUNG in Gladbeck

Montag Abend, 03.06.2013 Cafe STILBRUCH Kleinkunstbühne/Leuchtfeder Gladbeck, Rentfort LESEHÄPPCHEN Gert Immich Claudia Kociucki Werner Zapp MIST... ja, um MIST und dergleichen ging es lediglich in einer "Bauernhof"- Geschichte von Claudia Kociucki, jedenfalls wurde dieses Wort OFT genug darin amüsanterweise erwähnt... keineswegs MIST aber war der gesamte Abend im gutgefüllten Cafe Stilbruch! ES war K L A S S E! ... ob es nun um Affen, Raubtiere oder um das Landleben ging, oder gar ein Mord (?)...

  • Essen-Ruhr
  • 09.06.13
Kultur
FRANK Bruns... der FÜNTE Chef sagt an...
11 Bilder

"FÜNTER` " HUMOR ... am letzten MAI-ABEND

Freitag, 31.05.2013 Museum FÜNTE in Mülheim a.d.RUHR, Gracht HUMORISSIMO ...ein netter LeseAbend in der FÜNTE wurde zu einer richtigen kleinen Lesebühne... ACHT AutorenInnen wurden den aufmerksamen Gästen für schlappe 5€uro geboten...! Werner Zapp Bernd Badura Ev´von der Gracht Marcus Watolla Harry M. Liedtke Gabriele Pluskota Raniero Spahn GERT IMMICH Frank Bruns lud in das urige "Museum" Fünte in der schönen Nachbarstadt Mülheim zu einer humorigen Lesung ein und Viele folgten diesem Ruf an...

  • Essen-Ruhr
  • 04.06.13
Kultur
Foto: (c) Sylvia Filz
11 Bilder

23. Mülheimer Lesebühne am 01. März, ab 18.30 Uhr im Hotel und Restaurant Handelshof, Friedrichstraße 15-19, Mülheim an der Ruhr

Am 01. 03. 2013 findet in der Zeit von 18.30 Uhr – 22.00 Uhr im „Blauen Saal“ des Hotels und Restaurants Handelshof die 23. „Mülheimer Lesebühne“ statt. Die Lesebühne entstand Anfang 2009 durch Ideen von Anna Ladage, der Autorin und Künstlerin Sabine Fenner und dem Lyriker und Gründer der internationalen Autoren- und Künstlerplattform Manfred Wrobel (www.manfredwrobel.com). Sie findet regelmäßig an jedem 1. Freitag eines ungeraden Monats statt. Inzwischen gibt es auch bei Facebook einen Account...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.02.13
  • 13
  • 1
Kultur
41 Bilder

Lesung, Musik und Frühstücksbüffet in der Fünte...

Eine Kombination, wo man sich die Frage stellt, geht das überhaupt... Ich war heute als Gastleser dabei und habe erlebt, es geht nicht nur, es war darüber hinaus eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung! Die Gastgeber Regina und Frank Bruns taten alles, um die Gäste und auch die Autoren und Musiker zu begeistern. Isabel Willenberg überzeugte nicht nur durch ihre gute Stimme, sie gewann die Herzen aller Gäste und Autoren. Christian Spelz begleitete Isabel mit Piano und Gitarre sehr...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.05.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.