gescheiterter Einbruch

Beiträge zum Thema gescheiterter Einbruch

Blaulicht

Gescheiterter Einbruch
Polizei sucht nach "hagerem" Tatverdächtigen mit Trainingsanzug in Witten

Ein Einbruchsversuch im Wittener Stadtzentrum am frühen Samstagmorgen, 7. August, ist gescheitert. Die Kripo fahndet jetzt mit einer Beschreibung nach einem Tatverdächtigen. Gegen 6.20 Uhr morgens wurde ein Anwohner der Lutherstraße von lauten Geräuschen geweckt. Als er nachsah, bemerkte er einen jungen Mann, der fluchtartig das Gelände verließ. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie der Unbekannte zuvor erfolglos versucht hatte, zuerst die Haustür, dann die Balkontür zu öffnen. Der...

  • Witten
  • 09.08.21
Blaulicht
Die Fahndung wurde sofort eingeleitet. | Foto: Symbolfoto Polizei/ Lokalkompass

Einbruch in Datteln gescheitert
Unbekannter Täter geflüchtet

Aufmerksame Nachbarn haben am Freitagabend, 9. August, um 22 Uhr auf dem Meisterweg in Datteln einen Einbrecher "gestört" und die Polizei gerufen. Trotzdem gelang dem Mann die Flucht. Gestohlen wurde allerdings nichts. Der unbekannte Täter wollte in ein Wohnhaus einbrechen. Er schlug die Terrassentür ein und wollte dann offensichtlich die Tür öffen, was allerdings misslang. Nachbarn hatten verdächtige Geräusche gehört und konnten daraufhin sehen, wie eine unbekannte Person weg lief. Trotz...

  • Datteln
  • 10.08.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.