Geschenke

1 Bild

Was ist schon Valentinstag 16

Viel viel schlimmer als Muttertag. Mutter freut sich, auch über den kleinsten Blumenstrauß oder ne bittere Schokolade. Aber Valentinstag, da muß doch der Liebste  oder die heimliche Flamme seine Liebe offenbaren oder ?? Aber wenn nicht, hast Du keinen, der dich liebt.  So entstehen Minderwertigkeits-Komplexe. Da habe ICH nie Wert draufgelegt. Sowas ist unlogisch und kindisch. Das ist doch keine Pflicht und auch kein...

Bildergalerie zum Thema Geschenke
35
20
20
20
1 Bild

Valentinstag 10

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 14.02.2018

~-~-~-~-~-~-~-~-~ Endlich - liebe Ehemänner, Lieblinge und Liebhaber - heute ist der Tag, wo wir Liebchen die lieblichen Geschenke liebend gerne entgegennehmen. Mal so unter uns - früher, als mein Liebster noch megaaufmerksam war, da freute ich mir so richtig den Po ab, wenn er mich mit einer Überraschung überraschte – was aber nicht heißen soll, dass er mich heute oder heutzutage nicht überrascht. Mit Rosen, zum...

2 Bilder

"Knieschleifer" für Kinder

Motorradfans unterstützen Kinderhospiz Olpe Kreis. Die "Knieschleifer aus Überzeugung Sauerland" sind eine lockere Gruppe von Motorradfans mit Mitgliedern aus dem weiteren Umkreis. Aus Menden sind zum Beispiel Kerstin, Stefan und Steven Magunski dabei. Die sauerländischen "Knieschleifer" möchten jetzt eine Aktion anderer Regionalgruppen aufgreifen und Spenden für einen guten Zweck sammeln. Zu diesem Zweck wurden Flyer...

3 Bilder

Voller Erfolg 2

Markus Böhm
Markus Böhm | Düsseldorf | am 11.01.2018

Dank sehr toller Spenden war das Weihnachtsfest 2017 für eine Mutter mit Ihren drei Kinder (2, 6 & 14 Jahre) doch ein schönes Fest der Liebe. Die Situation war ja auch schon schwer genug für Sie und Ihrer Kinder. (Grund wird nicht genannt) Was ich toll gefunden habe ist das die Sabrina Maas Leiterin von Weihnachten im Schukahrton uns vor Ihrem Urlaub noch toll Geschenke wo was zum naschen eingepackt war vorbei gebracht...

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Schwein zeigt mir den nackten Hintern!!! :P - Frohes neues Jahr 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 01.01.2018

Bochum: Dankeschön | * 1. Januar 2018 Es ist echt so weit! Das 1. Mal schreibe ich hier dieses Datum! Frohes neues Jahr! Wünsche ich meinen Freunden und Lesern! Gestern bin ich über Bochum nach Dortmund gefahren! Erst war ich bei Gudrun, die mich wieder verwöhnt hatte! Dann ging es weiter nach Dortmund zu Sarina! Dort feierten wir etwas Silvester! Am Neujahrsmorgen ging es weiter... erst ein Heimbesuch in Dortmund, dann ab...

1 Bild

Auf ein Wort

Nicole Martin
Nicole Martin | Witten | am 29.12.2017

Gedanken zum Jahreswechsel Zwischen den Jahren wird wieder gezählt, angefangen natürlich bei den Geschenken: behalten oder umtauschen? Das ist hier die Frage! Aber was haben sie denjenigen gekostet, der sie geschenkt hat? Und wie wertvoll sind sie für den, der sie bekommen hat? Es zählt scheinbar nur das, was zählbar ist. Das gilt auch für Klicks, Kilos und Kontostände. Aber zählt nicht vielmehr das, worauf wir zählen...

Wenn der Pulli die falsche Farbe hat: Umtausch von Weihnachtsgeschenken nur auf Kulanz der Händler

Vera Demuth
Vera Demuth | Castrop-Rauxel | am 27.12.2017

Nicht immer herrscht Freude, wenn die Päckchen unterm Weihnachtsbaum geöffnet werden. Hat der Pulli die falsche Farbe, oder steht die Blu-Ray-Disc jetzt zweimal im Regal, beginnt meist ab heute (27. Dezember) die Umtauschsaison. Dabei ist man aber auf die Kulanz der Händler angewiesen, erklärt Susanne Voss, Leiterin der Verbraucherzentrale. „Wenn man in einem Geschäft etwas kauft, kommt auch ohne Unterschrift an der Kasse...

Anzeige
Anzeige
35 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Printenbuhrg und Weihnachtszimmer 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 26.12.2017

Oberhausen: Printenbuhrg | * Oberhausen 17. Dezember 2017 Weihnachtszimmer und Printenbuhrg/Niebuhrg Unterwegs mit Marlies auf ihrem Geburtstag nach Oberhausen! Jedes Jahr immer wieder ein besonderes Erlebnis ist der Weihnachtsmarkt und das tolle Weihnachtszimmer an der Printenbuhrg! Einige Fotos habe ich meinen Freunden und Lesern von meinem Ausflug mit Marlies mitgebracht! Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt;...

4 Bilder

Annas Wei(h)nachtsgeschichte oder die geklauten ;-) Gaben 8

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 26.12.2017

Heiligabend fiel in diesem Jahr auf den 4. Advent, also ist es natürlich auch eine erfreuliche Adventsgeschichte. Alle guten Dinge sind... drei :-)  Anna schaute sich im Wohnzimmer um. Ja, alles war fertig soweit, der Heilige Abend konnte beginnen! Der dichte duftende Tannenbaum stand an seinem Platz und wurde nicht nur von Kerzen und Kugeln, sondern auch von einer dichten Schneedecke verziert. Sie musste schmunzeln, als...

8 Bilder

Oh du schöne Weihnachtszeit 14

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 25.12.2017

Weihnachten         Weihnachtsmann ;-)                               Geschenke! ... ...... ............... ? Ich hoffe Eure Wünsche wurden war, so wie vielleicht in jedem Jahr. Wünsche euch Allen noch geruhsame friedliche Weihnachtstage

1 Bild

MAXUS in Gladbeck-Ost: Zum Jahresabschluss kam auch der Weihnachtsmann

Uwe Rath
Uwe Rath | Gladbeck | am 23.12.2017

Gladbeck: Maxus | Gladbeck-Ost. Zum Ende des Jahres 2017 wurde es auch im Kinder-, Jugend- und Kulturhaus "Maxus" der Falken an der Erlenstraße in Gladbeck-Ost noch so richtig weihnachtlich. Zu dem gemütlichen Beisammensein vor dem Start der Weihnachtsferien waren aber nicht nur alle Maxus-Kinder eingeladen, sondern auch deren Eltern. Und während die Jungen und Mädchen im "Weihnachtstabu" gegen ihre erwachsenen Begleiter antraten, war...

14 Bilder

500 Herzenswünsche werden wahr!

Alexander Müller
Alexander Müller | Essen-Borbeck | am 23.12.2017

Zum inzwischen sechsten Mal konnten Essener Chancen, Rot-Weiss Essen, STADTSPIEGEL, zahlreiche Unterstützer sowie Bürger der Stadt Essen und Fans des Bergeborbecker Traditionsklubs am Mittwoch auf der großen Bescherung der „Herzenswünsche“ rund 470 Kindern ein besonderes Weihnachtsfest schenken. Der schöne Abend markiert gleichzeitig einen kleinen Abschied vom langjährigen RWE- und Essener-Chancen-Vorsitzenden Michael...

1 Bild

Geschenke für die "Kleinen Spatzen"

Seit über fünf Jahren ist die Vorweihnachtszeit in der katholischen Kindertagesstätte St. Josef in Essen-Frintrop geprägt durch die „Wunschkordel“. Die Mitglieder des Elternrates der Kita in Trägerschaft des Kita Zweckverbandes haben die braune Schnur mit über 60 Wunschanhängern auch in diesem Jahr wieder aufgehängt. Waren in den vergangenen Jahren die Kinder der Notaufnahmestelle Spatzennest in Altenessen die...

5 Bilder

Lowell-Mitarbeiter sorgten für große Bescherung im VKJ-Kinderhaus Zauberstern

Vera Luber
Vera Luber | Essen-Nord | am 21.12.2017

Essen: VKJ-Kinderhaus Zauberstern | Wenn eine Aktion zur Tradition eines Unternehmens wird, dann muss sie schon gewaltigen Eindruck hinterlassen. Bei der Firma Lowell ist das der Fall. Alljähr-lich wird - und das nun schon seit 11 (!) Jahren - in der Firmenzentrale des Un-ternehmens, Am Europa-Center, der große Weihnachtsbaum aufgestellt und mit selbstgebastelten Sternschnuppen mit Weihnachtswünschen und Fotos der Kinder aus dem VKJ-Kinderhaus Zauberstern...

1 Bild

Stärksten Weihnachtssamstag seit der Eröffnung: 45.000 Besucher in der Rathaus-Galerie

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 21.12.2017

Centermanager Christoph Höptner hat gute Nachrichten: Mit 45.000 Besuchern am 16. Dezember verzeichnet die Rathaus-Galerie Hagen den stärksten Weihnachtssamstag seit der Eröffnung. „Das diesjährige Weihnachtsgeschäft hat in den ersten zwei Wochen eher verhalten begonnen", so Höptner. "Dies war auch geprägt durch den für den 10. Dezember beantragten verkaufsoffenen Sonntag für die Geschäfte in der Hagener City." Der hatte...

1 Bild

1.000 „Päckchen Liebe“: Aktion Weihnachten im Schuhkarton für 2017 beendet

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 21.12.2017

„Weihnachten im Schuhkarton“, die weltweit größte Geschenk-Aktion für Kinder in Not, ist zu Ende gegangen. Das Ergebnis: 1.000 liebevoll gepackte und beklebte Schuhkartons gehen von den beiden Sammelstellen Familie Lambert und der Matthäuskirche in Hagen auf die Reise zu denen, die oft nur diesen einen Schuhkarton als Geschenk bekommen. Schulen, Kindergärten, Gemeinden und viele, viele Privatpersonen haben dies ermöglicht....

2 Bilder

Weihnachtsgeschenke für Flüchtlingskinder

Verena Rohde
Verena Rohde | Kleve | am 20.12.2017

Auch in diesem Jahr setzt sich die Initiative Kellen dafür ein, dass geflüchtete Kinder ein Geschenk zu Weihnachten erhalten. Der Konferenzraum des Caritas-Beratungszentrums hat sich in ein Geschenkeparadies verwandelt. Rund 75 Geschenke sind mit Hilfe der Initiative Kellen, einem Zusammenschluss von mehr als 30 Geschäftsleuten der Emmericher Straße aus Kellen, für Flüchtlingskinder zusammengekommen. Wunschbäume wurden unter...

31 Bilder

Weihnachtsmarkt an der Aldegundiskirche in Emmerich!

Ralf Beyer
Ralf Beyer | Emmerich am Rhein | am 17.12.2017

Bilderbogen vom Weihnachtsmarkt in Emmerich am Sonntag.

1 Bild

Frage der Woche: Wie viele Geschenke sind zu viel? 56

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 15.12.2017

In der Vorweihnachtszeit geht es geschäftig zu, und zwar nicht in den Backstuben, wo Blech um Blech süßen Gebäcks einen vertrauten Duft verströmen, sondern vor allem im Einzelhandel. Denn Weihnachten bedeutet Hochkonjunktur in Deutschland. Wir geben in den letzten zwei Monaten des Jahres so viel Geld aus wie sonst nie. Denn das Schenken hat eine Tradition zu Weihnachten, und wer könnte schon etwas dagegen sagen, seinen...

1 Bild

Günter Seekatz übergibt Kunstwerk an den Bürgermeister

Maren Menke
Maren Menke | Velbert | am 13.12.2017

Velbert: Rathaus | Ein besonderes Geschenk machte Günter Seekatz nun nicht nur Bürgermeister Dirk Lukrafka, sondern der ganzen Stadt Velbert. Sein 1,60 x 1 Meter großes Kunstwerk soll ab sofort im Rathaus die Blicke auf sich ziehen.Das wird es sicherlich, nicht nur wegen der beeindruckenden Größe, auch wegen der vier besonderen Motive, die abgebildet sind: Bei allen handelt es sich um alte Ansichten aus Velbert, und alle zeigen die Alte Kirche,...

1 Bild

Verkaufsoffer Sonntag

Kamp-Lintfort: Landparfümerie Schnupper Stübchen | Schnappschuss

1 Bild

"Schönebecker helfen Kindern": Bescherung im Spatzennest

Christa Herlinger
Christa Herlinger | Essen-Borbeck | am 08.12.2017

So ganz genau wussten die Verantwortlichen von BVV und Bergbaukolonie nicht, ob ihre Idee angenommen werden würde. "Schönebecker helfen Kindern" - unter dieses Motto hatten sie den diesjährigen Schönebecker Nikolausmarkt gestellt. Und eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Der kleine Tisch im Eingangsbereich der Festwiese füllte sich den Nachmittag über mehr und mehr. Viele Familien hatten bunte Päckchen gepackt...

1 Bild

Nikolaus in der Stadt 1

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 07.12.2017

Hagen: Weihnachtsmarkt | Schnappschuss

8 Bilder

Nikolaus on Tour 5

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 07.12.2017

Hagen: Weihnachtsmarkt | Hunderte von Besuchern warten auf dem Hagener Weihnachtsmarkt auf den Nikolaus. Der Polar-Express sucht einen Weg durch die Menge vor der Bühne im Volkspark. Dann ist er da. Eine freundliche Ansprache an die Wartenden und es geht los. Mit der Unterstützung von Dirk Wagner und vielen fleissigen Helfern werden Geschenke an die zahlreichen Kinder verteilt. Jedes Kind darf auf die Bühne und bekommt eine Tüte...

4 Bilder

Nikolaus beschenkte die Kinder im Allee-Center Altenessen

Dirk Bütefür
Dirk Bütefür | Essen-Werden | am 07.12.2017

Essen: Altenessen | Der Nikolaus war am 6. Dezember natürlich wieder zu Gast im Allee-Center Altenessen, Altenessener Straße 411. Auch hier beschenkte er die Kinder mit süßen Gaumenfreuden und kleinen Aufmerksamkeiten.  Fotos: Gohl