geselliger Abend

Beiträge zum Thema geselliger Abend

Vereine + Ehrenamt

TG Scherlebeck- Langenbochum
Traditionelles Schinkenessen der TG Scherlebeck- Langenbochum

Wie jedes Jahr bedankte sich der Vorstand der TG Scherlebeck - Langenbochum mit dem traditionellen Schinkenessen bei all seinen Helfern und Übungsleitern. Fast alle Anwesenden griffen aber alternativ zu Currywurst Pommes. Besonders freute sich die erste Vorsitzende Bettina Heidenreich darüber, dass auch viele der jugendlichen Helfer der Einladung gefolgt waren. In diesem Jahr konnte die TG mit Alina eine neue Übungsleiterin gewinnen. Und die Riege der Helfer wird nun durch Eric, Karina,...

  • Herten
  • 19.11.18
Kultur
...PLAKATE...weit+breit ... ! :-)
18 Bilder

EIN „KROKODIL“, DREI FRAUEN und ein M A N N

... Autorenlesung... "... und es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein..." LESUNGs - SPASS in Düsseldorf „DAS LITERARISCHE KROKODIL“ Januar 2018 Es war Ende September, fast Oktober, als vier Düsseldorfer´ Künstler mit ihrer ersten „KROKODILSLESUNG“ eine neue literarische Reihe´ starteten. Natürlich ließ ich mir, zumal ich alle bereits mehr oder weniger gut schon kannte, diese Premiere nicht entgehen. Voll war es an jenem Abend dort gewesen, da im „Krokodil“, einer Kneipe...

  • Düsseldorf
  • 28.01.18
  • 15
  • 15
Kultur
DA ist sie...DIE GLÜCKSKATZE...es kann los GEHEN! FOTO: Kilian Dornemann
15 Bilder

Katzen und Kater im GLÜCK

Neue Lesungs-Reihe in ESSEN gestartet 26.02.2016 Wie ich ja bereits ankündigte, gibt es eine neue LESE-REIHE, die in Zukunft in ESSEN, Bottrop und in MÜLHEIM stattfinden soll! Im Café KONSUMREFORM in Essen hatte diese REIHE am vergangenen Freitag ihren Auftakt. DIE LESUNG mit der GLÜCKSKATZE Nancy DUCKHEIM Claudia KOCIUCKI Chrizz B. Reuer Gabriele AUTH und Martin HALOTTA Leider konnte die Mülheimer Autorin Gabriele Pluskota nicht mit dabei sein … Für eine „Bombenstimmung“ in meiner Stadt sorgte...

  • Essen-Nord
  • 06.03.16
  • 10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.