Gesunheit

Beiträge zum Thema Gesunheit

Überregionales
Glücksklee bekam ich geschenkt, konnte ihn selbst im Eimerchen pflanzen. Nun erfreuen mich die vierblättrige Vielzahl und die fröhlichen Blüten. Eine zukunftsorientiete Ansicht!

Glück gehabt – nun bin ich wieder dabei

Vierblättriger Klee - ein Zeichen zukunftsträchtiger Sicht und positiver Gefühle. ___ Viele Internetportale gibt es. Natürlich kann man nicht überall dabei sein. So habe ich mich für dieses entschieden und zahlreiche unterschiedliche Beiträge über Jahre positioniert, die „mein Gotha“, meinen Alltag und gedankliche Darstellungen enthalten. Wenn man aber gesundheitlich daneben liegt, kann man zum Beispiel auch nicht mehr Beiträge setzen. Im Rückblick sieht man deutlich, wie vielen Menschen es...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 20.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.